waaahhhh!!

kicker:

Ballack-Einsatz ist fraglich

Teamchef Rudi Völler hat vor dem Achtelfinale gegen Paraguay am Samstag neue Sorgenfalten auf der Stirn. Michael Ballack, Spielgestalter der DFB-Auswahl, konnte auf Grund einer Muskelverhärtung in der linken Wade aus dem Spiel gegen Kamerun (2:0) nicht trainieren, sein Einsatz ist gefährdet.

“Wir werden Tag und Nacht alles versuchen, dass er fit wird", erklärte Völler, der sich allerdings nicht auf die Dienste des verantwortlichen Mannschaftsarztes stützen kann. Dr. Müller-Wohlfahrt ist am Mittwoch zusammen mit Jörg Böhme nach München geflogen.

Völler wird erst unmittelbar vor der Begegnung eine Entscheidung in Sachen “Ballack” treffen: "Vor dem Spiel wird er sich einem endgültigen Test unterziehen“. Eine mögliche Alternative ließ sich der Teamchef, der bereits auf die gesperrten Ziege, Hamann und Ramelow verzichten muss, nicht entlocken.

wieso fliegt der müller-wohlfahrt mit dem böhme nach münchen zurück?

mann arghs…gibt´s doch nicht, das is echt das reinste lazarett…na gut, die gründe sind verständlich.



lol…gerade zeitgleich im nike wm talk “ich würde mit jancker spielen”…“wieso, wir wollen doch zu elft spielen und nicht zu zehnt” grins

LOL! Ja, das kenne ich irgendwo… Gestern haben die auch mal in irgendwelchen Sportnachrichten (ich weiss gerade gar nicht mehr wo) den Jancker mal gut auseinandergebaut :grin:

Und dass wohl jetzt auch endlich die Nibelungentreue von Voeller gegenueber ihm ein Ende hat…

Beorn

P.S. Wie auch schon 100 Mal gesagt… nix gegen Jancker an sich… aber gleiches Recht fuer alle… er ist ein Totalausfall und ja, beim Irlandspiel dachte ich, er hat seinen Job verfehlt…

hehe

ich frag mich grad, ob das mit ballack taktik ist…psycholigische kriegsführung…oder ob der wirklich verletzt is. das wär natürlich schon hart.

tststs…ihr sagt ja schon wieder das gleiche wie der dumme Reporter…
im Resümee hat Klose 1 dribling besser gemacht als Jancker…und zum Tor…das war ein 100% als haetts jeder machen muessen…insgesamt war ich aber von beiden entaeuscht. Zu wenig bewegung da Vorne. Und der leider komplette ausfall war ja wohl Ballack…leider

eo nochmal…es mag ja sein, dass wir dasselbe sagen wie der reporter…nur wir sagen es schon immer. kannst ja dem reporter vorwerfen er plappert nach, aber bitte net uns.