wäre mal nett....

wenn mal auch ein paar cc´ler wieder cs yocken wuerden, oder?

ja schulter…deine meinung kenn ich ja :laughing:

noe, kein bock mehr.

cu,
wanda

lol. Ich war gestern da aber du hast mich uebersehen :cry:

Also bist du CCler? Naja wenn das so krass mit dem Interesse ausschaut wie Wanda das schreibt…dann schaltet den CS-Server doch einfach ab…zwar schade drum, aber zieht die Konsequenzen…ein Server ohne Admin ist ein armer Server und lohnt net das update oder ähnliches…Nur mit “Opfer” Macke (sorry Macke (: )einmal die Woche zu spielen bringts nun auch net…Da das Interesse wohl nicht da zu sein scheint…schaltet ihn ab. Euer Forum
(das meiner Meinung nach in der letzten Zeit auch nur noch halb lebt) wird nicht drunter leiden , denn nur noch hartgesottene schauen wirklich rein seit der CS-Server down ist bzw. nen scheiss Mapcycle hat (Achtung Kritik)! Seitdem kommen meiner Beobachtung nach auch nur noch maximal 3 Posts pro Tag…( Es ist toll wenn unsere Flamer und Spacken wegbleiben, aber tun sie nicht wie man merkt)
Nur Bitte zwingt euch nicht den CS-Server weiter zu betreiben auch wenn es euch eigentlich am Arsch juckt! Man merkt es und hat dementsprechend wenig Bock drauf!

CU die auf legalen Drogen schreibende Oma

P.S. Falsche Rechtschreibung sind dem Bier zuzuordnen; Falsche Satzstellung etc. auch; Aber um die nettiquette gehts mir nicht!

Ja welcher Clan flamed denn immer auf dem Server ?
Die Baeren Crew, alà “Mitch Buchanan” zB…

wir sind alle erwachsener geworden und aus dem alter raus (ungefähres zitat von einen unsrerer clanmitgleider)…

schade eigentlich…es verlangt ja keiner das ihr wie frueher rund um die uhr yockt, aber wenn henning noch net einmal die kohle fuer mutter vom letzten jahr bekommt find ich das nur noch peinlich !!!
das gelaber von wegen irgendwelcher spaken auf die ihr kein bock habt ist doch alles bullshit. mutter war immer unser server und wir konnten selber entscheiden wer drauf yockt und wer nicht. also hoert mit der vorgeschobenen kacke auf.
evtl. sollten wir cc beenden und dann kann ja jeder der erwachsenen und berufstätigen leute selber entscheiden was er machen will und wo er seine zeit hin investieren will (oder haben sie das noch net getan).
komisch…bis jetzt waren immer die studies aus aachen die als erstes mit der kohle am start waren oder ne lan organisiert haben, aber leider hat sich vieles geändert seit fasti und die anderen weg sind :exclamation:

ich glaub hier gehts net mehr um cs sondern um unserern clan allgemein…
wie wärs ihr kotzt euch auch mal aus um die sache endlich ma ordentlich zu belabern sonst lassen wir irgendwann wanda mal ins messer laufen!

Siehste Hrvat wir “Baeren-flamer” sind immer noch da also den Server abschalten! Das hört man von jemandem, der hier soundsoviele Topics mit seiner Flamerei geclosed hat. (Achtung Seitenhieb) Es ging mir in meinem Post darum die CCler wachzurütteln bzw. über die derzeitige Situation (habe das nur CS-Server technisch gemeint) nachzudenken nicht um die Feststellung das “Spacken” bzw. “Flamer” den Server joinen. Das ist leider bei CS mittlerweile normal.
Nochmal zum Schluss an Hrvat: Ich möchte mich NICHT mit dir darüber auseinandersetzen wer flamed oder ein Spacken ist. Ich denke unsere Meinungen würden auseinandergehen. Dies alles sage ich aufgrunde der Erfahrung aus den letzten Threads! Ich will keinen Flamethread!

Ja ok hab auch kein bock mich mit dir zu streiten.
Aber CS-Mutter soll nicht geclosed werden.

Aber mal ne andere Frage Oma:

Wieso willst du dass CS Mutter geclosed werden soll ?
Wenn du CS Mutter nicht magst, dann halt dich doch fern.

hoilsen thread oO

Eine Bitte:
Kann mal jemand diesen Rockinger aus diesem Forum streichen?
Da ist man mal 4 Tage auf einer LAN und wenn man wiederkommt, sieht man nur noch den Ragi das CS-Forum zumüllen.
Junge, nur weil Quake tot ist, mußt du nicht versuchen, das auf CS anzuwenden. :exclamation:

und @ Rest: Ich zock minimum 3 mal die Woche auf Mutter! (auch wenn es nur kurz ist, aber manchmal sind halt einfach die alten Bekannte da und dann macht´s auch direkt wieder Spass)
also bevölkert Mutter!

ich kenn da gute ärzte…

Echt Affenragna fu du affe

Und Ihr seid die anderen 2 Spacken, die hier rumflamen :exclamation:

loichter is eh nen unzurechnugsfähiger penner.
hrvat is halt noch zu jung. dem verzeih ich das.

und von weigelt bekomm ich eh nen kind :slight_smile:

und du bist 1337 und der King ne ?

nimm nicht zu ernst was er sagt, er ist doch psychich krank!

Close.

zu peinlich die kinder :wink:

:cry: