Wahnsinn!

Mahlzeit!
Habt ihr schon was von dem neuen ABIT Board IC7 MAX3 gehört? Hab’ grad nen kleinen Artikel gefunden, allein die Abbildung aber ergänzt tausend Worte…
Das Ding hätt’ ich gern!

http://www.hartware.de/news.html?id=34051

cu
Osiris

gib mir luefter,baby.
langsam sollten die hersteller sich mal mir der energie reduzierung beschaefftigen, die rechenleistung wird doch zum grossteil garnicht genutzt. die sollten erstmal 2 jahre lang zu sehn das weniger energie verbraten wird (=weniger waerme) und dann ist die software industrie auch in der lage die rechenpower auszunutzen und es koennen neue staerkere prozessoren entwicklt werden (jedenfalls bei den spielen).
und das, was auf die chiphersteller zutrifft, trifft natuerlich auch auf die mainboardhersteller zu.

Man sollte allerdings bedenken, wer hier zur Zielgruppe gehört. Das sind in diesem Falle Overclocker, die ihre Spannungswandler schon gerne mal gekühlt haben.

JOU! schaut auf den ersten blick ganz geil aus - das erste mobo mit OTES!!!

give it to me baby!

@schulter: ich will schnelle, laute und heisse kisten, die mehr dampf haben als noetig.

energiesparen kann gar nix, power kann alles!