wann kommt lotr III ?

also ich mein die spee edition. weiss da schon jemand was genaueres ?

öhm was meinste jetzt?

lotr III als film jetzt oder was? ist doch schon längst alles draussen …

versteh ich nicht … und was hat das jetzt alles mit cs:source zu tun?

mfg XMAS

Wenn man davon ausgeht, dass es sich bei diesem Topic wieder um die Statsgeilheit dreht, sollte man vll nicht antworten… :wink:
Aber ich denke Rocki meint die SEE / SEE-CE. Diese wird wohl im Oktober (?) erscheinen. Passend zum Weihnachtsgeschäft, so wie die anderen beiden Jahre auch!?

Was das nun aber mit cs:s am Hut hat… Ich habe keine Ahnung. Vll hat Rocki auch wieder nur eine kleine Wundertüte vernascht und war mit den sieben Zwergen, hinter den sieben Bergen auf Tour :laughing:

gibt es 2 schon?

Petition: Macht die Posts-Anzeige wieder weg!

Dafür!

so, done… war ja echt nicht mehr zum aushalten.

So wieder onTopic :smiley:
Ich hoffe das deine Frage nur ein Witz war, denn ansonsten lebst du echt hinter Mond (@Mo)
Den zweiten Teil in der SEE gibts (genau wie den ersten) schon seit einem Jahr für 20 Euro.

Ich hoffe mal das die Leute dieses Jahr ein wenig schlauer sind und die SEE-CE nicht wieder so überaus überteuert auf dem Markt werfen. Ansonsten werde ich wieder bis März/April warten und mir die Box dann für 40 Euro kaufen :smiley:

lol. wie geil. recht so und unfassbar, dass man sowas machen muss.

Du meinst die Fanbox? Ich rechne da mit Allem.

Ich vermute, die haben dennoch letztes Jahr ne Menge verkauft, gibt ja genug Verrueckte (ich kenn da einen :roll_eyes: ), die diese Box trotzdem noch am Erscheinungstag haben muessen.

Naja, wenn ich mal extrapoliere, wirds dieses Jahr richtig teuer fuer mich. Die erste kostete 60 Euro, da waren noch recht schoene und brauchbare Buchstuetzen dabei und eine Extra DVD, die zwar langweilig, aber doch streckenweise sehenswert war. Die FanBox vom zweiten Teil kostete 50% mehr (!!!) und lieferte fuer also insg. 90 Euro ne superhaessliche Gollum Figur mit, die zu nix taugt, ausser die eigene Frau regelmaessig in Rage zu versetzen ob des haesslichen Fratz plus eine DVD, die die Scheibe nicht wert ist, auf der sie kommt, zeigt sie doch unfassbarerweise wohl nicht viel mehr als den Weg, den die haessliche Gollumfigur bisher so hinter sich hat…

Demnach wird der dritte Teil 135 Euro kosten oder sogar Richtung 180 (waere ja langweilig wenn sie wieder nur linear die Kosten steigern wuerden. Wenn schon dann bitte auch die Teuerungsrate gut steigern :laughing: ).
Dabei sein wird dann irgendwas noch viel sinnloseres, was noch groesser und noch haesslicher sein muesste. Keine Ahnung, Minas Tirith vielleicht? In Zimmergroesse als Pappwand zum Aufstellen. Irgendwie sowas wahrscheinlich… Auf ner Supermegaspecial DVD werden dann alle 15000 Fannamen aller drei Teile zusammen gezeigt und ein Peter Jackson auf dem Heimweg vom Studio, wie er sich permanent ins Faeustchen lacht ob sovieler Leute, die sogar Geld fuer so einen Schwachsinn ausgeben.

Naja, und ich kauf sie mir trotzdem seufz

Ach, ich find den Gollum gar nicht so dumm. Den kann man, wie auch die beiden Argonath, als Buch bzw. wie in meinem Fall als DVD-Stütze ganz gut einsetzen :smiley:

Ich werde mich mal ein wenig umschauen. Es müssten doch so langsam die ersten Gerüchte auftauchen, was in der Box ist und viel wichtiger, was sie denn kosten wird…

Juhu!
Ich hab was ganz nettes gefunden.

Das wären 80% Aufpreis bei der US-Version. Das würde heissen, das die dt. Sammlerbox mit ca. 90 Euro in den Handel kommen würde :flushed: :slightly_frowning_face:

:laughing:

Hi!

Also ich habe was von 18.11. gelesen. Die Box der SEE ist dieses Mal blau, der Film knapp ne Stunde laenger und bei der Fanedition ist Minas Tirith dabei. Die SEE soll was um die 49 Euro kosten. Also 10 mehr als die anderen beiden. Von der Fanbox weiss ich den Preis nicht. Aber der wird mit Sicherheit nicht ohne sein.

cu FJ

So richtig geil wirds doch erst als HDTV-DVD in 1080p bitte!

Ich sehe schon das es dann wieder eine Menge Neuauflagen geben wird :wink:

Hi!
Also ich habe neulich mal was von Anfang Dezember gelesen; das wäre dann aber echt noch ne derbe Wartezeit!
Aber wieviel die normale SEE auch kosten wird, ich werde sie mir auf jeden FAll gleich holen!
Die SEE-CE habe ich auch von den ersten beiden Teilen nicht…Von daher ist mir Minas Tirith auch wurscht, wüßte eh nicht, wo ich die hinstellen soll… :wink:
na denn, noch ne schöne Wartezeit!
Cu
osiris

Hi!
Hier das neueste, falls ihr es noch nicht gesehen habt…
Hatte ich dann doch Recht, schade… :slightly_frowning_face: daß es noch so lange dauern wird…

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00065DWE0/ref=ac_hotlist_1_0/028-1771328-0944533
hoffe, der Link haut hin, ansonsten isses ja auch nicht so schwer… :wink:
cu
osiris

oha, das ist aber guenstiger als ich gedacht haette. Das ist dann wieder der Preis der ersten CE…

Na da haben sie wohl mit der zweiten Box etwas gelernt.
Da werde ich wohl mal vorbestellen gehen :smiley:

Schon erledigt :smiley: