war das geil!

zu geil!

deutschland - kamerun wurde doch gestern bei uns im hörsaal per beamer gezeigt.
im h4 mit platz für 1000 leuten. ich dachte, ok, da werden wohl schon ´n paar leutchen drin sitzen…

alter…der hörsaal war voll bis zum letzten platz, oben standen sogar noch leute, auf den treppen sassen auch noch welche.

als welche aufgestanden sind und die Nationalhymne mitgesungen haben, dachte ich schon “wo bin ich denn hier gelandet?”.
aber dann ging das sooo krass ab…wie im fanblock…
bierkisten im hörsaal (bier ausverkauft), alle gängigen sprechchöre, laola-wellen, fliegende klopapierrollen, tosender jubel bei den toren.
rudi bekam bei jeder einblendung anfeuerung, winnie kam nicht so gut an g und olli bekam für jeden ballkontakt lobeshymnen.
und vor allem einstimmiger applaus als jancker draussen bleibt. :wink:
dass das in ´nem uni-hörsaal so abgehen kann, hätte ich nicht gedacht.

am abend hat adidas noch nen vortrag über “event promotion - fifa wm 2002” gehalten und im anschluss bälle, trikots, taschen, rucksäcke, caps, hüte, … verlost.

master du nulpe…du hast echt was verpasst! :wink:
viertelfinale ist freitag, 21.6., 13.30h …da kommste gefälligst mit wenn da wieder was steigt.


zum spiel…das war aber auch ein aufregendes spiel…
die deutschen haben wenigstens standard-fouls gemacht…die kameruner waren teilweise ganz schön hinterhältig…richtige kleine hitzköpfige giftzwerge :wink:. der schiri…kein kommentar…naja, ich würde nicht sagen, dass alle deutschen gelben karten unberechtigt waren, aber er wollte wohl hart durchgreifen weil er ja davon ausgehen konnte dass es bei zwei hochmotivierten mannschaften hart zur sache geht. nur wer wirklich etwas übermotiviert war, war der schiri.
jancker war mal wieder megaschlecht…aber gut…lassen wir das jetzt. :wink:
naja und das mit den 3 gesperrten ist vll gar nicht soo schlecht. wenn deutschland ins viertelfinale kommt sind da wieder alle clean. :wink: ausserdem ist nur hamann ein echter verlust…ramelow wohl am wenigsten.