Warcraft III im BattleNet

Ich habe es getan, ich habe Warcraft III gekauft. Nun würde ich mich freuen mit dem einen oder anderen werten CS Kollegen auch mal ein wenig Warcraft im Team zu spielen. Schreibt doch einfach mal gegebenenfalls eure BattleNet-Namen hier rein.

Meiner ist Ptahhotep. Wer hätte das gedacht. =)

Ich wollte mir das auch kaufen, das soll gut sein, ne Ptahhotep :question:
Wie ist das, denn so :question:
Ich kann mir das aber erst in ner Woche kaufen :exclamation:
Grund
Geldmängel :laughing:
Mfg, Hrvat.

hab das auch, hab´s aber noch nie im battlenet gespielt, nur mit master im lan. :wink:
aber sorry, ich hab´s schon wieder mehr oder weniger beiseite gelegt und werd´s auch nicht über´s netz zocken, bin nicht mehr so empfänglich für solche suchtspiele. cs war ja damals schon ein exzess. :grin:

Wie lange gibts denn Warcraft3 schon?
Das ist doch eigtl. ziemlich neu!

oder kann matti nicht lesen?

@Topic:
Spiele Warcraft jetzt unter dem Namen “Provcon”.
3er-Teams bevorzugt.

Yep… ganz frisch (zumindest in Dschörmähnie).
momentan im Mediamarkt Neuwied für 37,99 inkl. Spielfilm-DVD
und beim Saturn für 34,95. Ansonsten noch nicht gesehen.

Matt meint wohl generell Warcraft im Battle.net
das haben wir ja schon ein paar Jährchen.

bin auch dabei…und wie kann es anders sein…irgendwas mit Eonar ;=)

Moin
ich bin auch im B-Net unterwegs unter

Trommelwirbel

Kan0r

Kan0r??

Soll ich Tocha zu dir sagen?
Oh mann Kane!!!

lol was soll mann machen wenn alle meine Nicks schon belegt sind?
auserdem killa hole dir das game mal und komme jocken ist echt Fett.
(so wurde ich immer von meinen BB Freunden gennant)

ach du hattest Freunde bei BB ? :wink:

ich dachte ihr wart da nur zum ernsthaft yocken zusammen
und sie haben dich nur genommen weil du mit deiner AK ab
und zu mal nen Schädel trifffst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Muahahaha :smiley:

das bekommste back :laughing: @Killa

…jo bei uns ging´s nur um die kohle, wir sind halt wie der fcb. :wink:

und “kan0r” hab ich nie gesagt, wenn dann der moritz. :wink:
ich hab versucht, die leute mit vornamen anzureden, find ich besser wenn man sich besser kennt. hmm…master kenn ich schon ewig und ich sag glaub ich seit 2 jahren öfter “master” als “tobi”. ich sollte mir mal gedanken machen. :neutral_face:


und ich meinte warcraft III. (warcraft 2 hab ich auch, aber das meinte ich net)
aber wenn ich jetzt weiter reden würde, würde ich anschiss von nodens bekommen. :wink:

Nett ist übrigens die Statistik über Battle.net-Spiele. Fangen wir doch mal mit Kan0r an:

http://www.battle.net/war3/ladder/data/PlayerProfile.aspx?PlayerName=Kan0r&Gateway=Northrend

Ich stehe übrigens trotzdem gern als Teampartner zur Verfügung. =)

wieso ?da brauchst du dir keine gedanken machen,ich frage mich nur warum so wenige ihn als ihren master anerkennen :wink:

Aha so schlecht bin ich :smiley: Also die ersten solos waren die hälfte discon.
und mann muss ja erstma das spiel kennenlernen :smiley: Und ausserdem wenn mann als lvl 4 ständig leute vorgesetzt bekommt die lvl 9 oder 10 sind ist das schon der Hammer… Aber geht schon ganz gut ab.

Vielleicht sollten wir mal einen inoffizellen Channel Treffpunkt ausmachen.

Ich bin für Concarne

Horst was ist eigendlich mit dir wann kommste mal wc3 jocken?
echtzeit macht wieder richtig spass.

Kane

hat zwar nix mit battlenet zu tun aber wc3 ,ich brech ins essen 1,eine verdammte sekunde bevor die 8 mission der undead zu ende ist killen die den typen , ich brech ins essen :see_no_evil: ,muss ich wohl doch den schwierigkeitsgrad runter drehn

Die Stats von Eo

http://www.battle.net/war3/ladder/data/playerprofile.aspx?PlayerName=EONAR&Gateway=Northrend

Oder von Ptahhotep


http://www.battle.net/war3/ladder/data/playerprofile.aspx?PlayerName=PTAHHOTEP&Gateway=Northrend