Was für die Freak o´ the week section ;)

http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html

Viel Spass beim musizieren :wink:
Grüßlö 5of4

muuuuahhh…wie geil…am frühen morgenb hat sich das zwar mehr wie rauschen angehoert aber egal…

Nochmal einen nachgeschoben :smiley: - Autofahren richtig :wink:

http://hellsgate.online.ee/~mait/fahrschule.swf

Have Phun
5of4

ALT!

Mal ganz ehrlich! Du bezichtigst mich - genau wie einige andere - der Spammerei und des Verfassens sinnloser Posts und dann kommen von dir - und den anderen ebenfalls - regelmässig solche dämlichen Kommentare, die sich sogar häufig in gerade mal ein Wort gliedern.

Sicher sind meine Beiträge nicht immer die Sinnhaftigkeit in Person, bzw. Text und sicher verfasse ich auch Beiträge, die einfach mal nru witzig sein sollen und etwas auflockern, aber dann sowas…

Das nenn’ ich wahrlich mit zweierlei Mass messen.

MfG
JJ

Ach komm JJ… raff Dich mal aus der triefenden Selbstmitleidsgosse raus :crazy_face:

Zu Witzlinks oder auch Witzen die mit STRG-V direkt im Forum stehen, sind solche posts doch normal… wie soll man denn sonst dem Autor klar machen, dass er da in ne ganz verstaubte Kiste gegriffen hat? Soll man ihm das in nem seitenlangen Brief haarklein schildern?

Beorn

Das waere zumindest die nettere Art und Weise Beorn :stuck_out_tongue_winking_eye:
Doc

Und abgesehen davon… ICH z.B. kannte es nocht nicht. Ok, will jetzt auch nichts heissen, aber vielleicht kennen es ja auch andere noch nicht.

Der eine Post (Wiederholung des Links/Witzes) tut euch auch nicht weh, oder?

MfG
JJ

Der ist wirklich super!
Was haben wir gelacht :smiley:

cu Spad

das suchterregendste spiel überhaupt ist CurveBall!

Wo wir grad bei Flashes sind:
http://www.swant.de/flash/flash/bier.swf

Ich finds TOTAl geil, könnte der Community Song werden :wink:

MfG, Hrvat

BULLSHIT BINGO! “Community” :grin:

Auch noch recht witzig

MfG
JJ :wink:

Witzig? DAS SOLL WITZIG SEIN? Meine Fresse, ich hab nen Schock fuers Leben bei den Bildern bekommen. Und das so frueh am Morgen.

cu FJ

nu mal langsam Fasti…ich war ja nichtmal auf den Photos geschweige denn auf der Lan…also gaaaaaanz ruhig :wink:


:laughing: EO

So - nun mal wieder was richtig cooles :laughing:

Die Kittens rocken total, American Girls hat auch was :wink:

Viel Spass beim wegflashen :smiley:

Gruß
5of4

(Ich hoffe, das kennen nich schon wieder alle außer mir :wink: )

dat is ja mal wieder krank, die kitten noch irgendwie suess, aber die animations sind einfach nur trash

Na toll - und ich kann’s wieder nicht sehen, da mein scheiss Arbeitsplatz hier keinerlei PlugIns unterstützt. grmbl :slightly_frowning_face:

Das kannste mal sehr laut sagen!! Totaler Trash… naja, meine Meinung.

Die kittens muss ich mir mal mit Musik antun, ich glaube ohne hat das wenig Sinn… zumindest das erste ist sonst eher zum einschlafen.

Beorn

Hehe, yo - Sound braucht man da schon, sonst hat das wirklich wenig Sinn :smiley: