Was ich genau bekomme weiss ich noch nit (das Christkind is verschwiegen) - naja hab mir nen bisschen kohle (wie unromantisch!!!) fuer den naechsten flug zu meiner freundin gewuenscht (wie romantisch!!!).
maedel kriegt: espresso-maschine, espresso, Schoko-Crossies und eine Kitty-Wackelpuppe in Eskimokleidern die eine kleine Robbe im Arm haelt und das Porto fuers Paeckchen, das mal wieder so teuer ist wie der Inhalt (jaja die Post muss ja auch von was leben … abzocker).
meinen eltern wollt ich nen alten kult-film (Casablanca, wenn ich den in VHS krieg, is ja alles scheis DVD heut) schenken, meine schwester nen essen/bzw. verspaetetes weihnachtsgeschenk und ihre kinder nen Schein fuer die spardose (war letzte woche krank und konnt keine geschenke kaufen gehen, die kaemen nu zu spaet an).
CU Hansi
P.S.: Wanda hoert Vinyl, das is cool! Keine Widerworte!
Ich hab mir dieses Jahr nach laaaaaangem Ueberlegen und Zoegern eine Digitalkamera geschenkt , hat aber eigentlich nicht so viel mit Weihnachten zu tun.
Ansonsten geht mir naemlich der scheiss-Konsum gerade an Weihnachten doppelt und dreifach auf die Kloeten. Irgendwann werde ich mal an Weihnachten zum Selbstmoerder oder Amoklaeufer
meine freundin kriegt was Nettes (einen Film, den sie sich schon lange wuenscht und den ich hasse…), alle anderem irgendwelchen Wegwerfkotzkram (-> Grosseinkauf bei Lindt…)
sorry, aber Weihnachten ist fuer mich ein rotes Tuch. Und trotzdem:
schoene freie Tage
Achja Knights of the old Republic hab ich mir auch noch geholt Aber trozdem bin ich mit cherub einer Meinung - Weihnachten Rotes Tuch. Ich beschenk mich nur gerne selber
family bekommt theaterkarten und nen gutschein ueber ne renovierungsaktion des hauses an einem kompletten wochenende (:
meine freundin: das sag ich doch jetzt nicht hier oeffentlich, nachher liest die das noch (:
und ich weiss nicht was es gibt.
weihnachten bin ich nicht zuhause, dafuer waren meine eltern meine sis und ich gestern/sonntag fett brunchen, anschloessend weihnachtsmarkt und danach im 1.koelner wohnzimmertheater, was seeeeehr genial war.
Hab nur die japanische Originalfassung von ‘The Ring’ - kann mir nicht vorstellen, dass die Ami-Version besser is - die machen halt alles nach, aber meist schlechter … es gibt uebrigens schon 2 weitere ‘Ring’-Filme in Japan, die ich auch hab …
Bedeutet ja nicht, dass die Ami-Version schlecht is, aber ich denke mal die japanische Original-Version is einfach besser. Ich mag halt nicht den Ideeklau (vgl. Die 7 Samurai vs. Die Glorreichen 7 oder Jojimbo, der Leibwaechter vs. Fuer eine Hand voll Dollar) bzw. das amerikanische 'Its not American, so I wont watch it, cause I cant read (subtitles?)!. Aber jetzt mal lieber wieder back to topic, bevor mir Wanda die Admin-Keule übers Haupt zieht …