Was habt ihr alles bekommen ?

Wenn ich denn überhaupt fragen darf ! :wink:

Ich hab bekommen:

Parfum: Aqua D’dio (Gorgio Armani)
Geld: XXX €
3 Oberhemden: wirklich schicke geräte von Joop
Computer: Gothic 2 (das hab ich mir selber geschenkt) :wink:

Das wars auch schon.

Was habt ihr verschenkt ?

Oma: Edle Seife
Opa: 2 Schachteln Zigaretten und ein Luftgewehr (er ist leidenschaftlicher Schütze)
Mama: Tresor (Parfum - steht sie immer noch drauf, obwohl es schon asbach ist)
Papa: Sock0rn, was sonst ?! :roll_eyes:
Freundin: Einen Wochenendtrip nach London :grin: (danke, wer auch immer den tipp gegeben hat)
Freundins Eltern: Einen Glaskerzenständer mit Sand und Tüttellütt drin (Steine und sunn Zeuch)

MfG

Ich hab en neues Motherboard bekommen!

Mama: Mexx Parfüm
Papa: Ne dicke Zigarre hrhr und en DoppelFlammer also Feuerzeug als Spinnen Form!
Schwester: Rap CD
Bruder: ne schigge Uhr und en nass Rasierer, damit er meinen nimmer benutzt hrhr
Jo dat waret!
Hrvat

der tip kam von mir.
witzig irgendwie. denn ich bekam von meiner freundin heuer eine kurzreise nach london. rofl. das find ich jetzt irgendwie geil.

aaaargh, hoffentlich läufst du mir ned übern weg :wink:

also der wochenendtripp ist vom 23.5. - 25.5. gebucht bei mir :grin:

errrrmmmmm

das warst nicht du direkt matt :wink: wurde mir soeben per icq übermittelt :smiley:

Bekommen von:
Eltern:
Canon PowerShot A40
Woll Pulli
Parfum (ka hab den Namen schon wieder vergessen riecht aber gut)
Freundin:
Einen schicken Kugelschreiber für mein Studium
Eine Tasche für die Digicam :wink:
Eltern von Freundin:
Logitech Internet Navigator SE
Oma, Oma und Opa
Kohle :grin:
Und von meinem Opa noch eine Münzsammlung von der WM 86 in Mexiko. Die fetteste ist eine reine 925Silbermünze aus Jamaica (100$). Echt krass, allein schon wegen dem Thema “Fussball”

Verschenkt an:
Freundin:
Herr der Ringe Hörspiel (hat sie sich gewünscht)
Eltern:
Kalendar und Boxen für den Compi
Eltern von Freundin:
Anno1503 und Kalendar (Mütter stehen auf sowas :wink: )
Oma, Oma und Opa:
Kerzen und so einen Prödel :wink:

Das waren meine Tips:

Kleine Liste:

• Musical-Reisen (Phantom, Cats, Grease, Tanz der Vampire, Glöckner, König der Löwen, beatles - she loves you, abba, titanic …)
  • Champions League Karten
  • Länderspiel-Karten (zB. Dtl-Litauen in Nürnberg)
  • Fahrsicherheitstraining (Audi TT, BMW…wer viel zahlen will Porsche )
  • Konzertkarten (Stones, Robbie, Tori Amos, Grönemeyer, Elvis, david gray, mark knopfler, art garfunkel…meine Eltern bekommen z.B. Art Garfunkel)
  • Kalender (Holly Valance/Kylie Minouge/Heidi Klum/Carmen Electra/Christina Aguilera…) oder einen zum Fotos reinkleben…kommt bei Omi sicher gut an.
  • Silmarillion, Der Hobbit oder sonstige Bücher (HdR-Zeugs kommt zur Zeit halt evtl. gut an wenn der Beschenkte nicht eh schon alles hat und wie Schmidt so schön meinte, kann man ja das Bohlen-Buch in allen Klassen schenken, sei´s ernst oder ironisch gemeint)
  • Summer of Love - Sampler für die Hippie-Generation
  • DVDs (mein Bruder kriegt z.B. Die Mumie - Deluxe Edition (Teil 1+2))
  • The Beatles - Anthology als Buch, The Beatles - 1 (naja, das Beatles Zeug war halt letztes Weihnachten noch neuer ), Rolling Stones - Forty Licks, Elvis 30 #1 Hits…
    - Kurztrips (was weiss ich…3 Tage Paris, London, EuroDisney, Hamburg z.B. mit Musical,…)
  • Chinesischer Nationalzirkus/Zirkus Krone
  • Lord Of The Dance/Magic Of Dance/Stomp o.ä.
  • Russisches Staatsballet
  • Oper (Zauberflöte, …)
  • Theater
  • Bayern-Trikot oder sonst was für Fanartikel
  • Herr der Ringe Risiko/Star Wars Monopoly/HdR/Hobbit/Trivial Pursuit neue Genus Edition oder sonst was für Brettspiele für die kalten Tage
  • Poster
  • Möbel/Möbelaccesoires
  • Foto im Rahmen für Omi
  • Parfum
  • Schmuck
    -Handys und Zubehör
  • Abos (FHM,…)
  • Uhren
  • sonstige Accessoires (Handtaschen etc.)
  • und der Hund meiner Freundin bekommt zwei Tafeln Hundeschokolade und Rentierhörner zum Aufsetzen. Im Ernst.

Ich hoffe, ihr habt alles durchgelesen, ich denke ein paar Sachen davon kann man wirklich gut schenken.

das war meine liste. wo du´s dann her hattest kann ich ja nicht riechen. :wink:
dass das nicht aufmerksam gelesen wurde is mir schon klar, denn das bohlen buch und die robbie williams tickets kamen unmittelbar danach noch mal als tips von anderen. :neutral_face:

Erhalten:

• Parfum: Aqua D’gio (Gorgio Armani) Fällt euch was auf? g
  • Parfum: Gil Sander for Men
  • 5.1 System für den Compi
  • HdR Special Edition DVD
  • HdR Wandkalender
  • Die Leopardin, von Ken Follet
  • c’t Abo
  • Schoki
  • €’s (:mrgreen:)

Für die Eurolein hab’ ich mir dann selber was geschenkt und zwar den iiyama HM204DT. Macht sich ganz gut.

Verschenkt:

Paps: Buch, Kunst und Baukunst der Germanen
Mam: Buch, New York, eine Zeitreise von 18xx bis heute.
Schwester: Ein gerahmtes Bild von meinen Eltern in den 70ern. Bonny&Clyde-Style.
Opa 1: Eine gute Flasche Portwein :wink:
Oma 2: handgemachte Bienewachskerze mit Weihnachtsmotiven.

Und warum legst du deinen Tripp nach London auf den 23.5.? Da hab ich Geburtstag und will feiern :wink:

jaja die Illuminaten sind unter uns :sunglasses:

greg hat nur geld bekommen und hat nix verschenkt… so ne asi famielie :smiley:

ROFL stimmt garnicht !
ich bin jedenfalls nicht so einer der am 24. morgens in die Stadt sprintet um noch paar CD Gutscheine zu kaufen… nö leuchter ? :grin:

Gespräch mit nem Kumpel vor Weihnachten:
ich: Und? Was schenkst du deinen Eltern zu Weihanchten?
Er: Seit dem ich nicht mehr zu Hause wohen und meine Mutter nicht mehr für mich kocht…gar nix

Als ich ihn nach Weihanchten wieder getroffen hab:
Ich: und was hast du so zu Weihnachten bekommen?
Er: Kannst dich noch dran erinnern, was ich dir vor Weihnachten über die Geschenke meiner Eltern gesagt habe?
Ich: Ja.
Er: Genau das selbe haben sie wohl auch gedacht. hab nix bekommen. Aber das essen war gut.

Dumm gelaufen…

goil, die Nummer ,it dem Luftgewehr für Opa?? Worauf schiesset er denn? Singvögel? Das hat meiner immer gemacht, bis ihm mein Dad das tei, abgenommen und weggeschlossen hat … Rofl…

Ich hab bekommen:
Armbanduhr (Omega Genève Orig. 70er Jahre), Ein Eddi Izzard Video (http://www.eddieizzard.com), ein Buch (Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier und Clay), was zum Anziehen und Duschgel (Calvin Klein für meinen Kleinen) Flasche Glen Fiddisch, Flasche Birnenschnaps, 3 Flashen Wein (Ahr), Flasche Ramazotti, und noch ne Flasche Wein (von der Frittenbude gegnüber unserem Büro). Und rasierwasser - sollte der Alk mal alle sein …

… äh verschenkt hab ich sonderbares Zeug, was noch so rum lag.
Mutter: ein Käsemesser von WMF
Vater: Uhrenkatalog 2003 (ist Sammler, der Mann)
Freundin: Mikrowelle 700 Watt (war Ihr Wunsch!)
Deady: nix, der schenkt mir auch nie was, der Sack!

happy new year:

verschenkt:

schwester: lomocamera und massageoel :sunglasses:
eltern: neue kaffeemaschine und warmhaltekanne plus 2 karten fuer das musical “elisabeth” in essen
großeltern: brunchgutschein mit ihren enkeln, ich seh die so selten :smiley:

meine presentslist:

• bazon brock: der barbar als kultuheld, (sehr geiler 1000 seiten schinken)
  • vlieshandschuhe gegen die kalten finger in norwegen
  • muetze gegen die kalten ohren in norwegen
  • 3 paar dicke socken von falke gegen die kalten fuesse in norwegen
  • schwedische und norwegische kronen gegen den geldmangel in norwegen
  • eine massage gegen den muskelkater nach den wanderungen in norwegen (von meiner schwester->lernt grad physiotherapeutin:)
  • dicken wollpulli gegen die allgemeine kälte in norwegen

das wars und jetzt ratet mal wo ich ueber sylvester meinen urlaub vebracht habe :sunglasses:

greets euer deady

ich muss Raten: Norwegen?

Mutti: nen pc
papa kenn ichned
oma opa und alle verwandten: geld
freundin: nen selbstgemachten kalender lechts
freundins eltern: fresszeug

:smiley:

War es das, was du verschenkt hast, oder das was du bekommen hast?

Mensch JarJar, bist Du begriffsstutzig…

Schenkst Du nicht jedes Jahr Deiner Oma und Deinem Opa und Deinen Verwandten Geld?? :roll_eyes:

Beorn :sunglasses:

Nein, aber den angenommenen Eltern meiner Freundin das Fresszeug :grin:

nein jj es war das was ich bekommen habe =) was ich verschenkt hab…hm… ich hab alle gefragt was sie wollen - ok vll einfallslos aber besser als müll zu schenken den sie ned brauchen…