Was ist das? Ein Video-Game???

Mission Accomplished!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-261998-246931,00.html

fuer die amis scheint das echt nicht mehr als ein videogame zu sein… kranken koeppe! der krieg ist aus, der kampf geht weiter… unser hirn schrumpft aber wir wollen einen langen schwanz! prosit.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Hast du je was anderes geglaubt? → Naivling!

nein, aber ich lass mich so gern immer wieder aufs neue ueberraschen :wink:

…oder sind Videogames mittlerweile schon so extrem nah an der Realität?


Ich boykottiere Amiprodukte bis Superbrain Bush nix mehr zu sagen hat!!

meinst nicht eher, den ausdruck “Mission Accomplished” (“Mission vollendet/ausgeführt/durchgeführt”) gab´s zuerst beim militär und erst später in videogames?
klar isses bescheuert so n banner da hinzuhängen. aber mit videospielen hat das doch nix zu tun. man muss doch dem volk zeigen wie geil man ist, sonst checken die das doch net. also den leuten verklickern, dass genau das was abgelaufen ist, das missionsziel war.