was soll das????? warum werde ich gebannt ??????

bin gerade 14.34 urh nach hause gekommen von arbeit und sag meinen bruder das er von meinem pc weg soll damit ich spielen kann weil er spielte ich aber nicht wusste wo und mit was , so ich komm 14.39 oder so auf cc und auf einmal kommt von macke stell dich nicht dumm day… und so weiter nun würde ich gern den grund wissen was ich gemacht habe ??? weil ich connectet habe oder was??? lol lächerlich!!! wenn jetzt hier kommt das ich cheaten würde raste ich aus da ich nicht mehr cheate und ich eben erst nach hause gekommen bin also , würd gern eine erklärung haben!!!

day :crazy_face:

es geht schon wieder los mit den tollen posts…noch nicht mal einen tag davon los…fuck!

ich weis echt nicht was das osll !!! ich habe seit ein paar tagen endlich mal wieder cs drauf und bin gerade dabei mich wieder einyuspielen dann kommt so eine kacke!!! was soll der scheiss???

@ragna halt die fresse du spacko!!! sonst rotz ich dich wirklich mal um !!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


ja nee…is klar murat!!!
dein bruder…da hat dein bruder wohl gerade 15 IN WORTEN Fünfzehn HEADSHOTS hintereinander gemacht!!!


wie doof muss man denn sein…und als ich dich warne gehst du runter wobei du danach zufälligerweise connectest (du 30 sek später) und sagst “hallo, was is denn mit euch los? sauer, auf wen warum?” .
hmmmmmm, achte dabei auch ma auf deine wonid du penner

cu sacht ein sich net fuer doof erklärender admin

Du bischt immer so geil PayWalker…hau mich schlag mich, du Amok Runner.

sorry das man nur einen rechner hat und da leider nur ein cs drauf ist mit eine won id echt langsam ist das lächerlich und peinlich !!! mir ist dasd wurst wie mein kleiner spielt ob mit oder ohne cheats solange ich weiss das ich ohne spiele! nur die cc com. ist bis auf ein paar ausnahmen echt nicht mehr schön es ist assi geworden echt nur noch penner und lamer und flamer da die rumheulen sobald man mal ein paar headys macht bzw. mein bruder , er kann nichts für wenn er gut ist ihr könnt ja mal ein 1vs1 machen gegen ihn !!! dann putzt der euch weg !!

@Ragnarock halt deine fresse du bist so peinlich echt !!

Hi!

Also ist wirklich klasse. Fuenf Minuten das neue Board am Start und schon wieder das Kindergartengeflame. Man man man!

So zu den Vorwuerfen. Habe eben mit Beorn ein wenig in den Logs gestoebert. Mal wieder Cheatvorwuerfe gegen Daywalker. Seit 1.4 gibt es meiner Meinung nach ne Menge Headshots mehr als frueher. Ich hab gestern auch ein paar mal im laufen von einem der auch am laufen war ueber die halbe Map einen Headshot mit dem ersten Schuss bekommen. Ok, kurz auf die Tastatur geschlagen und dann in der naechsten Runde selber so einen ausgeteilt. Mutter laeuft im secure Modus, sprich Valves Anticheat laeuft und wird automatisch geupdated. Dazu laeuft noch HL-Guard in der neusten Version. Beide Tools haben bei Daywalker nichts entdeckt. Was nicht zwingend etwas heissen muss. Es gibt natuerlich Mittel und Wege (die ich hier jetzt bestimmt erlaeutern werde) um das zu umgehen. Also sicher sein kann man sich wirklich leider nie. Prinzipiell waere ich aber bei Leuten die schonmal erwischt worden sind besonders vorsichtig. Soviel dazu…

Edit: Waehrend ich das hier geschrieben habe hat Daywalker noch ein sehr interessantes Post mit “ich blas dir dein Hirn weg” geschrieben. Damit hat er sich meiner Meinung nach selbst disqualifiziert und kann sich das admin_ban 0 Daywalker einrahmen lassen und bei sich zu Hause an die Wand haengen.

cu FJ

Bist du mit dem Amokläufer aus Erfurt verwandt ? - I think so.

MfG

:unamused: :unamused: RockiNator :unamused: :unamused:

Moin!

Alles klar mit Dir? Mit Sicherheit nicht! Das unterstreicht nur das, was ich sonst im Forum bisher von Dir gelesen habe.

Den schicken Rahmen fuer den admin_ban 0 musst Du Dir nicht kaufen, den bekommst Du von mir!

Roi

danke fasti erstmal , aber ihr wisst das ich ragna hasse, er hat selber gecheatet und soll mal bitte nicht so das maul aufreissen er hat damals einen fehler gemacht und ich auch !!! nur ich komme auf cc und werde gebannt obwohl ich das letzte mal (ich , mein bruder ka) heute nacht drauf war , so ich kenn keine mittel und wege hl guard oder so zu umgehen und ich habe keine cheats wwas mein kleiner hat weiss ich nicht nur ich habe keine!ich kann auch nicht coden falls das einer denkt!! nur ragna ist ein assi und ich kan ihn nicht ab!!! er soll sich nicht immer und überall einmischen!!! das regt mich auf er soll quake spielen gehen und mich in ruhe lassen , er hat auch gecheatet und wurde wieder akzeptiert und ich habe es auch und werde nicht mehr akzeptiert!!! was soll das???

Den schicken Rahmen fuer den admin_ban 0 musst Du Dir nicht kaufen, den bekommst Du von mir!

so kenn ich ihn …den roi

Hi !

Also PayWalker.

  1. Ich habe mich nicht eingemischt.
  2. Ich reisse nicht solche geilen Sprüche wie du.
  3. Ich bin nicht so scheisse wie du und pack mir nochmal OGC rauf.
  4. Dein Profile ist echt lächerlich.
  5. Seit wann unterhält sich dein Bruder mit uns auf Mutter in gewohnter DayWalker Manier?
  6. Ich hab dich in keinster Weise angegriffen, weder verbal noch körperlich.
  7. Du gehörst nach meiner Meinung in die Klapse.
  8. Ich spiele die Games, die ich spielen will.
  9. Benutze mal weniger Ausrufezeichen.
  10. Ende.

MfG

:sunglasses: :sunglasses: Rocki-Nator :sunglasses: :sunglasses:

Day, ich kann nur sagen, wer so ne Scheisse schreibt, gehoert einfach gebannt. Punkt.

Und Junge?? Du weisst nicht was Dein Kleiner an Deinem Rechner so treibt. Wie bloed gehts eigentlich? Wenn ich den Verdacht haette dass der cheatet wuerde ich den keine Sekunde mehr an den Rechner lassen.


Aber mal noch zu was anderem:

Du kommst im icq an und willst dass ich Deine 4 (!!) Wonids entbanne, die alle auf der Liste stehen, weil Du wegen Cheatvorwuerfen gebannt worden bist.
Ich mache gar nix und kurze Zeit spaeter spielst Du mit der 5.ID und das ohne irgendwelche Probleme.

Jetzt kommen mehrere Leute und bezichtigen Dich des Cheatens. Macke ist auf dem Server, das ist dann mal eh Pech, weil der ne besonders grosse Admin Keule hat in letzter Zeit…

Tja, bleibt fuer mich das so auszulegen, dass Du so lange rumprobiert hast, bis der Cheat lief und den jetzt am laufen hast.

Die Version die Du hier an den Tag legst finde ich laecherlich…

Deshalb such Dir nen anderen Server… die CC Community ist ja eh assig und lame wie Du schreibst…

Beorn

Tut mir n Gefallen und schnekt Ragna gleich n admin_ban o mit … ich wäre euch wie immer sehr verbunden… :exclamation:

[no Comment]

Kann man eigentlich eine Klage gegen so etwas einreichen ?

http://newforum.myphorum.de/read.php?f=6763&i=388&t=388

InGerZ Page.

da frag ich mich nur eins, woher kennst du meine keule denn???..nur fasti durfte meine keule in den usa kennenlernen. immerhin 3 wochen mit dem in einem bett :smiley:

ach ragna du bist es nicht wert! ich komm eh wieder auf mutter aber diesmal mit neuem namen und neuer id! bis dann

Hi !

Zu spät DayWalker, du wirst in den nächsten Wochen einen netten Brief bei dir zu Hause finden, welcher dich zu einen Gerichtstermin einladen wird. Der Brief wird von einer gewissen Anwältin, namens B. S.-Henning stammen. Solche Sprüche halte ich für nicht mehr tragbar und habe deswegen rechtliche Schritte gegen dich einleiten lassen. Überlege dir beim nächsten Mal, was du schreibst.

Ich wünsche einen schönen Tag.

So long…

Warum denn?
Nur um anderen den Spass zu verderben?
Es gibt doch soooo viele Server mit guten Pings
und schönen maps und laxen admins.

Das mit deinem Bruder ist ja wohl der OBERHAMMER!
Wenn der bei uns cheated dann fliegst du genauso als wenn du es selbst gewesen wärst.

Die Postings gegen Ragna setzen dem ganzen dann noch die Krone auf -
selbst wenn Ragna sicher nicht der Liebling der CC-Community ist.

Sowas ist nicht zu tolerieren und wird dich dauerhaft aus unserer Gemeinschaft ausschließen.

Basta!

PS: Den Forumsaccount löschen wir dann auch gleich noch.

und ragna soll ich angst haben ??? lol schlap lach wäre echt besser gewesen ich hätte cs garnicht erst wieder drauf gemacht ! naja bis dann ich warte auf den brief ragi