Was soll den das?

Habt ihr nen Schatten??? Warum werd ich ohne Grund gekickt und permanent gebannt???

Ich würde das mal gerne Wissen, mein name war sail0rm00n, Killabee hat sich aufgeregt weil ich ihn laufend kille, ist das aber ein Grund einen zu bannen? Man eh sowas unfreundliches gibt es auch selten, sogar nen Wunder das ich mich hier beschwere… aber aus Grund einer bitte da ich immer mit Kanu zogge bei euch sagte er ich soll mich entbannen lassen, also wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal entbannen, es ist jetzt 18:15 Uhr.

viel spass noch
Roman

ich glaub du hast nen Schatten…der hat dich nicht gekickt weil du ihn die “ganze Zeit” gekillt hast, sondern weil du nur SCHEISSE gelabert hast !
und ich fands gut ! :smiley:

und ich glaube noch immer fest daran dass DU TOCHA bist !
deine Quotes kommen mir SEHR bekannt vor …
“luck0r” , " nur n00bs im Team" etc etc

oh neiiiiin, geht das schon wieder los? damit ist ein unban direkt in so weite ferne gerueckt…

ich war vorhin ja auch kurz drauf und da ist mir tochamoon auch gehoerig auf den sack gegangen. aber leiden musste nur madgreg der olle awp lamer.

cu fj

pfff da latscht man mit ner ak durch arizona findet ne awp sieht 2 sec. später fasti - schiesst - trifft und was kommt?
die gute alte ADMINKEULE :smiley:
LOL :smiley:

Kann doch sein, dass Roman Tocha ist, oder?
Tocha wohnt in Neuendorf und Roman auch!
MfG, Hrvat.

Ach ja und dein Thread “Was soll den dass?”
wird auch anders geschrieben :smiley:
Überleg mal
MfG, Hrvat.

Ne marko das kann sein ,dass das ein freund von Kanu ist,weil Kanu und tocha im gleichen dorf wohnen.D3R_PaTi3nt

Kann man ein ganzes Dorf bannen?

Hmm…

Aber ich banne in der Tat niemanden weil er mich killt (dann wäre ich ziemlich alleine auf dem Server) sondern nur solche Dünnsäure verklappenden Schwachmaaten wie dich.

Dein Gelaber war einfach nicht auszuhalten und passt einfach nicht auf unseren Server. Ausserdem hat mich dein ganzes Gehabe so sehr an Tocha erinnert dass ich gar nicht anders konnte :wink:

ja so isses eben - spiel bei den rul0rn oder so
zu uns hast du (zumindest heute) nicht reingepasst.

PS: und nach dem Auftritt hier entbannt dich bestimmt keiner mehr

kann das sein das dieses dorf ueber jahrhunderte sehr abgeschieden war und dadurch jeder mit jedem verwandt ist. jeder der in biologie gut aufgepasst hat weiss was bei sowas raus kommt.

hehe nur ich flame ungestraft weiter MUHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA…
killa i luv u

First Time, wohn ich nicht in Neuendorf, second Time, man muss doch mal versuchen Smilies zu Interpretieren oder?

Wenn ich sage:" den rock ich jetzt :grin: " und danach gleich ein Bann kommt … ich weiss nicht und @Killabee du hasst dich die ganze Zeit aufgeregt das ich dich gekillt habe siehe Quotes, wenn ihr sowas habt …

Ich bin ausserdem nicht Doscha, ich wohn auch NICHT in Neuendorf (das zweite mal schon) und ich bin auch nicht so gut, aber ich spiel im selben CLan wie er, könnt ja Profil mal checken.

So ich muss cu all

PS: Mir fallen gerade deine tollen fast schon vulgären Ausdrücke von Verbaler Gewalt auf… findest du das selber nicht ein bischen Kindisch?

Noch mal wie kannst du mich eigentlich als schwachmat bezeichnen?
Ich hab mit 16 mein Abi bekommen…also ich würde nicht mich als Schwachmaten bezeichnen. (das war jetzt keine Anspielung darauf das du eine Schwachmat wärst, ich kenn dich ja nicht und kann mir so also kein Urteil überdich bilden, aber wer so …, ich hör lieber auf, ich habe so das gefühl das mich hier keiner verstehtoder keiner verstehen will!)

Lol, seit ihr geil ^^ muhahahahaa lol :grin:
Man leute ich bin seit ca. 3 Monaten gebannt, könntmich ja entbannen ^^ ,meine ID = 256532 achso, wo romanch’en recht hat hadder recht ^^

achso noch was :grin: ^^: http://134.130.48.237/storyteller_ab_1.4/quotes.php?id_player=698

http://134.130.48.237/storyteller_ab_1.4/quotes.php?sort=time&from=20&id_player=698&tab=0

guckt euch alles mit allen Details usw. an … also ich war zwar nicht da aber das ist doch schon eindeutig , das da jemand nicht verlieren kann lol ^^

Ich wär ja dafür, daß Deutsch als Pflichtfach bis zum Schluß eingeführt wird… dann hättest Du sicher mit 26 Jahren noch keinen Abschluß.

:roll_eyes:

Ach, schau dir lieber Tocha mal an, ausserdem sind wir hier im Internet, da brauch ich mir keine mühe zu geben!

First Time, wohn ich nicht in Neuendorf,

Wie?
In deinem Profil steht du wohnst in ??? bei Neuendorf.
Also redest du hier irgendwie an dir selbst vorbei.
:grin:
MfG, Hrvat.

Hm, nein, tue ich nicht, da Woggersin ein Dorf bei Neuendorf ist, des wäre um dir einen Vergleich zu schildern wenn ich sagen würde Neuendorf bei Berlin, da es ja zum Beispiel auch viele Neuendorfs gibt, so gibt es auch mehrere Woggersins, hier in Mecklenburg Vorpommern genauer in Mecklenburg Strelitz 2 mal.

oh man endlich geht hier mal wieder was ab = lustig :smiley:
aber
ich hab diese Kiddiescheisse nicht soo sehr vermisst = mein Vorschlag:
admin close topic & ban lassen oder noch ne Chance geben :smiley:

sind da unten alle so? ein Glück dass Kanu normal ist :smiley: - naja Ausnahmen bestätigen die Regel :smiley:

rofl…hätteste gesagt, du hast überhaupt abi, hätte ich mich gewundert, es aber vielleicht geglaubt. könnte ja in hamburg oder so gewesen sein.
aber mit 16…rofl…

Hm, nein, tue ich nicht, da Woggersin ein Dorf bei Neuendorf ist, des wäre um dir einen Vergleich zu schildern wenn ich sagen würde Neuendorf bei Berlin, da es ja zum Beispiel auch viele Neuendorfs gibt, so gibt es auch mehrere Woggersins, hier in Mecklenburg Vorpommern genauer in Mecklenburg Strelitz 2 mal.

Dann hätte ich das mal direkt gesagt!
:roll_eyes:
MfG, Hrvat.

du kriegst es nur von mir ab :smiley: