was tun ....

Was tun …

Mutter überfüllt?..
oder down…

… was nun ganz einfach kommt doch mal zur abwechsunk auf n Yunkee Server natürlich kostenfrei aber ohne Freisaufen, Gebäck wird leider auch nicht verteilt aber n paar Frags kann sich jeder holen.


217.172.179.191:27015

wieviel bezahlt ihr ???
das möcht ich gern mal wissen !

also wir bezahlen gar nichts
wi0r als pr0gam0r werd0n gespons0rt
213.146.162.134:27030

auch jeden monat 10 ? von ConCarne oder wie ?

jo bekommen sogar 13 ? :smiley:

das ja mal nen ding :wink:

echte pr0 gam0rs

hm…interessante konversation :neutral_face:

Ihr kotzt mich alle an. Habe ich das schon erwähnt? Vor allem die Tochamässige Rechtschreibung und die Satzzeichen Verwendung einiger Leute ist katastrophal.

Ich reg’ mich einfach im Moment über zuviel auf. Ich könnte den ganzen Tag nur Tastaturen zertrümmern, solange ich mir vorstelle, dass einige…


Naja, morgen wieder arbeiten, wird anstregend.


Schüss!
JJ.

du bisch eben kei bro gämer…

Na wenigstens bin ich auch kein PO-Gamer… :sunglasses:

immer diese pro gaymors ts ts ts :grin:

greg erklär jar jar mal unsere lösung für das problem… NEIN WIR SIND NICHT KRANK WIR SIND AUS ESCHWEILER :smiley:

hrhr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1773288622.com

bald müssten die kommen…und dann wird bei cs ned mehr geschrien sondern einfach demoliert :smiley:
yeeah und das nur für 3,50 € freu
dieses Gefühl MUSS einfach wunderschön sein gg

hehe. jo roi hat sich damals ja auch nen stapel bei ebay geholt.
das waren aber neue französische cherry mit alcatel-aufdruck.
uns ist eben nur das beste gut genug, und vor allem kann man sich an ner cherry schön lang austoben.
aber auf jeden fall n guter kauf greg! :wink:

TOTAL KRANK!!!
Doc