washington sniper

ich wusste es! ich wusste es! arghs!

ich dachte mir:
dieser heckenschütze von washington kann in vietnam gewesen sein, von seinem vater missbraucht worden sein oder was auch immer. aber wenn die wieder mal computerspiele ins spiel bringen würde ich mich nicht wundern.

und was machen die? klar!
weil man ja in cs lernt, wie man sich n scharfschützengewehr besorgt und wie man leute real mit einem schuss tötet. klar, so was lernt man nur und am besten in cs. und am krassesten find ich ja die schlussfolgerung von den notizen “dear mr. policeman. i am god” auf den god-mode in computerspielen. und dabei haben sie den typen ja noch nicht mal!
demnächst finden sie in nem seitenlangen text verstreut die buchstaben IDDQD, dann dürfte ja alles bewiesen sein.

ok, vielleicht hat der typ ja wirklich cs gespielt.
aber was soll das aussagen?
ich hab mal ne CHiPs-Folge gesehen, da hatte es ein sniper auf polizisten in los angeles abgesehen. was sollte der für nen grund gehabt haben? so ohne cs.
vielleicht hat der washington-sniper ja auch diesselbe CHiPs-Folge gesehen. (und wehe es kommt mir jetzt einer mit den engen hosen der chips, das war glaub ich wirklich die einzige folge die ich gesehen habe)

achja…der link:
NBC Nachrichtenbeitrag


ohweia!

Könnte gut sein, vermutlich haben sie diese Serie auch schon abgesetzt.
Vielleicht hat der Kerl ja auch nur zu oft auf CC gespielt und wurde andauernd gedisst, weil er ne awp hatte, könnte gut sein.

Die einzige logische Erklärung dieser Vorfälle ist für mich : Das ist Amerika ! Dort wird es doch härter bestraft, wenn man mit ner Dose Bier auf der Strasse erwischt wird als wenn man sich als 12-jähriger ne fette MG rauslässt.
Sorry falls sich jemand zu nahe getreten fühlt, aber für mich ham die Amis in gesetzlichen Dingen einfach den Arsch offen, und dann braucht man sich nicht wundern, wenn sowas passiert.

Vielleicht hat der Kerl ja auch nur zu oft auf CC gespielt und wurde andauernd gedisst, weil er ne awp hatte, könnte gut sein.

rofl geil!
darauf bin ich noch gar net gekommen bei meinen theorien! :grin:

aber für mich ham die Amis in gesetzlichen Dingen einfach den Arsch offen

Ich auch :laughing:
Aber du haste natürlich Recht die spinnen echt, dass die immer so viel auf CS schieben!
MfG, Hrvat.