wat ein schuetzenfest

solche ergebnisse is man doch sonst nur in den vorbereitungsspielen gewoehnt
aber das 7:0 war schon glueck das er da noch mit der spitze son power hintergeben konnte
allerdings das 8:0 war wunderbar platziert und unhaltbar fuer den torwart

und da ich das 1. nicht reinbekommen hab musste ich es im belgischem fernsehn verfolgen,die waren total begeistert

oleoleeeeeeoleoleeeeeeee
8 : 0 ich fass es kaum !!

einfach nur scheee

NA MATT HAB ICH NET GESAGT KLOSE WIR ROCKEN ??? :smiley:
DAS TIPP SPIEL HAB ICH SO GUT WIE GEWONNEN… :smiley:
:flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed:

Naja, die Saudis waren nicht wirklich messbare Gegner…

die haben wie schon richtig gesagt wurde, vielleicht besseres 2.-Liga-Niveau gespielt…

also viel darf man daraus noch nicht schliessen.

Aber auf jeden Fall hat das Spiel ne Menge Spass gemacht. Es spielte ja nur eine Mannschaft :smiley:

Also hoffen wir mal gaaaanz vorsichtig auf eine aehnliche Euphoriewelle wie 1990 und schauen dass wir dann jetzt erst mal ungefaehrdet ins Achtelfinale kommen.

Ab da werden dann eh alle Karten neu gemischt…

Beorn

hammer!
wm-rekord! 8:0!

alter schwede!

Oh wie ist das schoen!!!

Hier ist Roi @ Killa’s Home, das war mal was geiles, auch wenn die Saudis wirklich nichts gebracht haben, das war oberpeinlich von denen!

Naja, uns soll’s Recht sein, jetzt erstmal auf den Schlossplatz, Arena of Sound, eventuell koennte man sogar die Deutschlandflagge mitnehmen… :smiley:

CYA
Roi

lol, sach mal wo wohnst Du denn?? :smiley:

wenn ich es ja nicht besser wuesste…

habt ihr echt keine Fernsehverbindung?? (Kabel, Antenne)?

Sachen gibts die gibts heut gar nicht mehr.

Beorn

das haben die saudis echt gebraucht…
im interview meinte so´n scheich “wie hat deutschland nochmal gegen england gespielt? 1:5?”
und gestern noch gemeint, deutschland WAR vielleicht mal ne fussballmacht. tja…für die saudis reicht´s. :wink:

Jo nach dem Spiel frage ich mich eher, wie die Asienmeister werden konnten…

Und Senegal haben die auch geschlagen. Tsss.

Senegal schlaegt Frankreich, Saudi-Arabien schlaegt Senegal, Deutschland putzt die Saudis 8:0 von der Platte… Frankreich ist amtierender Weltmeister … hmm, man koennte fast sagen… naja, lassen wir das :wink:

Auf jeden Fall freu ich mich 3x, wenn man wirklich mal bedenkt was die Saudis in Interviews alles rausgelassen haben.

Beorn

augenwisch ungläubigschau wiederanFussballgottglaub

8:0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

…und Linke`s erstes Tor überhaupt!!!

Bieraufmach alleinarmnehm

WEITER SO!!!

Jo und fuer Jancker hab ich mich gefreut… nach der derbst verkorksten Saison…

und Bierhoff hab ichs auch gewuenscht… naja und Klose und Ballack waren der Hammer :smiley:)

aber wie gesagt, mal sehen wie das z.B. gegen Irland laeuft… das ist ne andere Liga… vor allem sieht man erst da mal, was unsere Abwehr kann… die hatten heut ja so gut wie gar nix zu tun…

Beorn

Jo, besonders der Olli, der hat ja noch nicht mal einen Ball abweheren muessen. :smiley:)

cu Spad

Oliver Kahn hatte heute bezahlten Urlaub :stuck_out_tongue_winking_eye:

also ich fand den Gegner einfach nur peinlich mal schauen wie die anderen gegen die Saudis spielen…

So ist halt unsere Stärke nur sehr schwer einzuschätzen

WIR SIND WELTMEISTER, SCHALALALALALA… :grin:

SCHALALALALALA…genau!!! WIR HOLEN DEN POKAL!!!

Das ist genau meine Meinung!

alles lächerlich !!
das war doch eh klar, dass die deutschen mal wieder minimum bis zum achtelfinale kommen !!
sie haben die leichteste gruppe… tja…, ab dem achtel wirds echt interessent, davor schwelgen wir wieder in euphorie…
doch ich wahne davor!!
doch ich muss sagen: die deutschen hatten noch nie ihre wm11 auflaufen lassen und haben heute nen traumstart hingelegt und direkt die wm formation gefunden ! das lässt hoffen…
nun warten wir mal ab, wer neben deutschland ne SEHR gute leistung hinlegt… argentinien? brasilien? nigeria??
wollen wir hoffen, dass rudi unsere jungs auf den boden halten kann!!
ansonsten: die deutsche macht im fussball ist mit diesem spiel zurückgekehrt ( falls sie jemals wirklich weg war ( soviele afrikaner hier halten die deutschen immer noch fuer die wm favoriten und noch mehr lol ) )
wir haben nen neuen bomber der nation HRHR KLOOOOOOOSSSSEEEEEEEEE go go go storm the front :smiley:
auf weitere siege hoffend
jaeger

waren das eigentlich die japaner, die da gegröhlt haben “miro klose fussballgott”? :wink:

Da bin ich aber nicht deiner Meinung.
Die Gruppe ist sicher nicht allzuschwer
aber da gibt es auch noch andere leichte Gruppen.

Brasilien wird wohl auch nur von der Türkei halbwegs gefordert,
danach müssen sie dann nurnoch CostaRica und China abwatschen.
Da finde ich unsere Gruppe schwerer.

Die Gruppe von Portugal ist auch nicht soo hart
aber dafür ist die England/Argentinien-Gruppe einfach
nur krass.