ich suche guten webspace + url für möglichst wenig Geld.
Ich hab davon absolut keinen Plan (noch nicht) und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also:
-25 MB+
-wenns geht keine traffic begrenzung (oder ne möglichkeit das zu überwachen)
-relativ günstig, umsonst wäre wohl zu gewagt
-keine werbung
-inklusiv url
-schnell und zuverlässig
So, ich hoffe ihr reisst mich nicht aus meinen Träumen. Sowas muss es doch geben.
Ich kann nur kleine Reseller empfehlen, die z.B. auf 1&1 Hardware zurueckgreifen.
Gar kein Problem, da sind oft 100MB mit drin in den Paketen.
Also das kannste mal tootal knicken. Ohne Trafficbegrenzung gibts heute nicht mehr, erst recht nicht im low-cost Bereich.
Ueberwachen ist so ne Sache… entweder man bastelt sich selbst was oder man schaut des Oefteren mal bei den providereigenen Sachen vorbei, sowas bieten die normalerweise alle.
Gewagt, ja
Also relativ guenstig ohne Werbung bedeutet so 1-3€ im Monat. Ich hab 4 bezahlt, weil ich noch Datenbanksupport mit dabei haben wollte (mysql).
Dann wie gesagt schon ein paar Eurolein im Monat, mit Werbung kommste unter nem Euro weg, aber das nervt gewaltigst!! Ich wuerde dann Deine Seite einmal und nie wieder besuchen
Auch domain genannt: Standard…
Da geben die sich alle nicht viel wuerde ich sagen… und schnell sind die allemal… bzw. woran machste das fest? Als fette Fileschleuder kannste das eh vergessen wegen Trafficlimit. Und darueber hinaus haste genug speed…
Gibts, es sei denn, Du suchst wirklich nach 100mbit Anschluss mit 500MB Platz, 1 url, ohne Trafficbegrenzung… und alles fuer ein paar Cent.
Dann kann ich nur sagen, traeum weiter
Die grossen Anbieter selbst sind meist viel viel zu teuer im Vergleich… und wie gesagt, kleine Firmen bieten ausreichenden Support und sind so zuverlaessig wie der Hardwaresteller im Hintergrund.
So zumindest meine Erfahrung…
Hier dann mal nen Link zu dem Anbieter, bei dem ich war… mag nicht der allerguenstigste gewesen sein, aber einer der guenstigsten war er schon.
Und ich war seehr zufrieden mit den Jungs…