wegen close...

Hey Jungs, so schlimm war das nicht oder?
Verstehe nicht ganz warum der gelockt wurde…sagt doch einfach mal warum…danke. :smiley:

@ tocha:
deswegen sollt ihr ja mit euren richtigen namen spielen, damit ich euch beim namen anmaulen kann !
du spielst aber halt genau wie er, da kann ich keine abstriche machen und die pings sind bei euch auch fast gleich zwischen 80 und 90!
hört einfach mit euren scheiss nickfaken auf!

ich fake zwar auch immer aber ich denke jeder kennt meinen namen mittlerweile. oder?

so schlimm fand ich das statement von hrvat aucxh nicht :wink:

nach 5 min wird man als Leuchter beschimpft nur weil ein Herr Jägermeister … lool jaeger macht tocha komplimente , na na na

:exclamation: die Threads zu sperren und Leuchter zu bannen - ist einfach nur arm !

Naja…Leuchter bannen find ich eigentlich ok…duck und im IRC prügel abhol

Es ist alles gesagt -
ich schau mir diese Kinderkacke hier nicht länger an -
das nervt mächtig.

Wer seine config tweakt cheated nicht -
aber er nutzt Lücken im Spiel die der Hersteller nicht unbedingt
absichtlich da hinterlassen hat.

Ich finde es arm - aber OK!

Wer aber darüber hinaus auch noch so dämlich daherlabert der hat auf Mutter einfach nichts zu suchen.

CSN hat doch nen eigenen Server also spielt dort und flamed euch dort voll oder cheated bzw. tweakt euch dort weg wie ihr wollt.
Ich hab die Schnauze voll.

ENDE

Sorry Killa. Aber ich hab den Thread nochmal entsperrt. Ich bin da echt auf 360, wenn ich lese, was diese Spezialisten wie Hrvat und Tocha und so rauslassen. Sowas von HIRNRISSIG! Es bringt keinen Vorteil, klaaaaaaaar. Und Hrvat stimmt dem auch noch soo lauthals zu.

Echt, da hab ich nen Hals. Aber ich wollte nicht schreiben und den anderen keine Moeglichkeit zum antworten geben. Der Thread wird sich aber bestimmt bald im Kreis drehen, dann kann man ihn schliessen.

Einfach nicht mehr mitlesen, wenns die Nerven zu sehr belastet. :wink:

Beorn