Weiter......

Hi!

Na das ist doch mal was. Vielleicht sollte ich ganz schnell einen Trip nach Russland buchen.

Tastatur-Weitwurf-Meisterschaft in Russland

cu FJ

ich muss dahin!! ich will maeuse-treten machen!!

ah was ist das geil! vielleicht sollten wir das auf der naechsten lan auch machen um zu sehen wer der beste hardware-werfer ist!

gruß,
wanda

ich bin dabei :laughing:

endlich mal ein Sport der meinen Neigungen zu 100% entspricht

lol wir haben am we ein tastatur-auf-der-balkonbrüstung-zerschlag-wettbewerb gemacht…

Hi!

Ach komm Stoffi. Das hab ich schon auf der April-Lan 2001 gewonnen. Da bin ich schreiend mit ner Tastatur in der Hand von meinem Zimmer raus auf den Balkon und hab das Ding wild fluchend ueber das Gelaender gehauen. Was haben die Leute geil geglotzt, die im Hof am picknicken waren.

Geil war zu dem Thema auch mal Roi. Wir abends am rotzen. Auf einmal kommt von Roi, moment, ich muss mal eben auf den Balkon eine Tatstatur zerschlagen, nachdem er uebelst aufs Maul bekommen hat. Dann ne Weile Ruhe. Schliesslich war er wieder da und meinte jetzt wuerde es ihm besser gehen. Am naechsten Tag hat sich dann seine Mutter ueber die im garten liegenden Tasten beschwert. Hahaha!

cu FJ

jo ich hab sie wieder zusammengesetzt (oder es versucht) aber die ESC taste fehlt irgendwie…

Da muss ich hin, Fasti holste mich auf dem Weg dorthin ab? Und bring Beorn den alten (im stillen Kaemmerlein) Choleriker mit!