Weltmeister der Herzen

Hi all,

ich war gestern zum Endspiel mitten in Stuttgart am Schlossplatz, und habe die Atmosphaere bis in den Abend miterlebt.
Das war unglaublich, haette man noch mehr abgehen koennen wenn die Deutschen die WM gewonnen haetten?

Dann die Ankunft der Spieler heute in Frankfurt.
Haette es ein schoeneres Fest geben koennen?

Ich habe den Eindruck wir sind die “Weltmeister der Herzen” geworden :wink:

Einfach nur schoen!!

cu Spad

Ja das war der helle Wahnsinn, was da in Frankfurt abgegangen ist. Ich konnts echt nicht glauben.

Rudi Voeller ja auch nicht :smiley:

Also das war schon sehr beeindruckend.

Tja, aber jetzt ist die WM vorbei, fuer Deutschland hat es leider nicht ganz gereicht.

Jetzt mal auf die internationalen Pressestimmen warten (bin ich sehr drauf gespannt). Oder gibts die schon irgendwo zu lesen? Hab das letzte Mal heute morgen geschaut.

Tja, und dann neigt sich die Zeit dieses Forums auch schon dem Ende entgegen was?
Naja, war ne suuuuuper geniale Idee Spad :grin:
Aber ansonsten stimme ich Fastjack auf ganzer Linie zu. Zur Fussball Bundesliga oder so wird es kein Forum geben. Passt einfach nicht hierher.
Ich wuerde auch ungern nen Forum zu Wimbledon (schreibt man das so??) sehen. Oder zu Basketball oder zu was weiss ich das…

So ordne ich auch ein Bundesligaforum ein… Diese WM und damit dieses Forum… das ist was anderes… ne WM hat Flair, bannt Milliarden vor dem Fernseher, das ist einfach ein unbeschreibliches Happening.
Und MANN, was freue ich mich auf 2006… ne WM im eigenen Land. DAS wird geil :grin:

Voller Vorfreude… Beorn

jo beorn, du hast recht.
wm is halt wm.

pressespiegel gab´s gestern schon:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Events/WM_202002/Berichte/Pressestimmen/finale_20ger_20bra_20pressestimmen_203006_20mel.html

man merkte es schon die letzten tage deutlich, dass auch mit dem ende der wm, das ende dieses forums immer näher rückt. nicht mehr viel los hier. und wenn, dann nicht mehr auf dem niveau von vorher.

:cry: