
Ich eroeffne doch direkt mal einen Thread… ![]()
Ich denke, die Griechen packen das. Die haben mich die letzten Spiele mit grundsolidem altmodischen, aber erfolgreich effektiven, Fussball ueberrascht.

Ich eroeffne doch direkt mal einen Thread… ![]()
Ich denke, die Griechen packen das. Die haben mich die letzten Spiele mit grundsolidem altmodischen, aber erfolgreich effektiven, Fussball ueberrascht.
So, frisch aus dem Urlaub zurueck klink ich mich hier doch direkt mal ein ![]()
Ich hoffe und glaube auch, dass die Griechen das schaffen koennen. Wird aber schon schwer werden. Die Portugiesen haben sich schon schwer gesteigert finde ich.
Aber mal schauen. Wenn die Griechen wieder so kompakt und diszipliniert spielen, kann das was werden.
Ich wuerde es ihnen sehr goennen. Nicht zuletzt aber natuerlich auch unserem Otto ![]()
ahoi,
ich hab fuer portugal gevoted weil ich glaube, dass die sich die butter nicht zweimal vom brot nehmen lassen.
goennen kann man es nur beiden, da beide mannschaften noch nie in einem grossen finale gestanden haben.
die griechen waeren natuerlich der knaller und fuer otto wuerde ich mich extrem freuen.
bis dahin, sehen kann ich das spiel leider nicht…muss arbeiten… ![]()
also auf ein spannendes finale.
euer deadyy
ich gönne es wirklich beiden.
aber da die griechen mal wieder so bisschen die underdogs sind und ich meistens mit den underdogs sympathisiere, würde ich´s ihnen vielleicht nen tick mehr gönnen. ![]()
freut mich auch, dass markus merk das finale gekriegt hat.
is übrigens mal wieder nike gegen adidas.
und für die trainer ist es die wiederholung des wm-finales deutschland - brasilien.
also mit etwas fantasie, kann man als deutscher noch ganz gut mitfiebern, aber das tu ich eh. ![]()
ich finds lustig, wenn sich “die deutschen” immer an dieses “ja ein deutscher ist ja im finale” klammern G es sind ja zwei… naja mir wurscht…
ich wuerde es portugal goennen, im eigenen land europameister werden ist schoen. griechenland wuerde ich es auch goennen… so europameister und olympische spiele… mh schwierig… ich tip auf unentschieden =)
Ich denke Portugal. Dafür spricht :
a) Heimvorteil
b) besserer Spielfluss
c) der umbedingte Wille endlich mal was zu gewinnen
d) ein Figo der auch mal läuft ?!?!?!?! (ich weis, unglaublich)
e) die Portugiesen die geileren weiblichen Fans haben… dumdidum
Ueberzeugt! Portugal gewinnt die EM ![]()
ach nach dem sieg gestern können die griechen nur noch höchstens von attentätern aufgehalten werden, von daher: sieg für hellas.
JUHU!
1:0 getippt…
Und der Bremer macht das Tor, schöner kanns net sein ![]()
Europameister Griechenland! Krass! Ich kann noch gar nicht richtig glauben…
Wie geil…
Madball, tststs.
Nicht nur das. Die wichtigste (ex)bremer Figur haste aussen vor gelassen. Den lieben OttO ![]()
Aber ansonsten: Freue mich sehr fuer die Griechen. Auch wenns sehr schade fuer die Portugiesen ist.
hach, hab’s bei unserem Griechen in der Nachbarschaft geguckt. Wenn man die ganze EM der Griechen betrachtet, muss man echt sagen: verdienter Sieg. War zwar reiner Defensiv-Fussball, aber schon klasse, wie die Mannschaft Otto’s Vorgaben umgesetzt hat. Und mal ehrlich: für das “wenige” Potenzial, was in dieser Mannschaft steckt, haben die ALLES erreicht.
Respekt ![]()
OTTO ![]()

OLÉ (sorry :P)
Ui, da hast Du natürlich Recht Beorn!
Ohne Otto hätte Bremen die ein oder andere Feiern nicht erleben können/dürfen. Und nun hat er auch noch einen grossen internationalen Titel.
Ich freu mich wirklich für die Griechen.
ey das is doch unglaublich! haaaammer ![]()
hab mich total gefreut fuer die griechen! seeehr geil war das und nichtmal unverdient.