wer ist das denn?

moin, ich trau mich mal ein topic aufzumachen…

es ist ja schön, daß der cs-server jetzt wieder häufiger besetzt ist, aber irgendwie laufen da jetzt schräge typen rum… ein typ (?) labert jetzt permanent was von “gleich gibts admin-kick” oder “wer campt wird gekickt” und anderen derartigen kram. auf nachfrage behauptet dieser, der server sei “verkauft” (vermutlich an ihn) … wahrscheinlich hat der das zimmer im halifax gleich mit gekauft :grin:
ähm, ich glaub dem mal kein wort, und auf anderen servern nervt mich das gelaber auch nicht; aber auf meiner geliebten mutter schon. :rage:
vielleicht hat den ja sonst schon jemand erlebt/gesehen…? ich wundere mich zumindest ein wenig. der nick ist
-|SoS|- Diabolo-LSq2

ciao, Christoph

hehe…ich hab ihn gestern auch in aktion gesehen…weis nicht wer es ist…mir aber auch vollkommen egal…solange es kein CC ist kannste ja zurückdrohen ala Ragi-tocha :laughing:
wegrennvorragisantwort

AUFS MAUL :grin:

ROFL der Typ ist echt der aller-aller-Geilste!!!
LOL ich musste sooo lachen als ich mit dem und noch ein paar Idioten italy gespielt haben!

Da kamen solche Sprüche wie: “Wer campt wird gekickt” “Ich banne nicht gerne, aber bei euch bleibt mir keine andere Wahl” dann hat der Affe sich auch noch in “admin” umgenannt.
LOL das war so lustig :grin:
Naja bei Gelgenheit schreib ich mir mal die WonID auf
MfG HrvaT :smiley:

hehe klingt ja lustig ich glaub ich muss mir cs mal wieder installieren nur um mein spass mit dem zuhaben

Klingt nach einem volltrunkenen BAERmi-Klon :wink:

Mich dünkt, der hat so ähnliche Anwandlungen bestimmt öfter.

:roll_eyes:

Hab den auch erlebt.
Da hatt er gesagt “noch ein TA und du wirst gekickt” (zu irgendwem).

Das hab ich dann mal als Aufforderung verstanden und bin in sein Team gewechselt, aber leider isser dann gegangen…

hmm, und mein kleiner bruder hat mich auch schon gefragt ob da etwas dran wäre.
somit hätte ich im fall der fälle auch ein anrecht auf hardware …
hrhr.

ne nur scherz, lasst den jungen einfach nicht mehr rein … wer sich schon sos nennt …

man trifft sich

mist erwischt… G ne scherz, sagmal - macht ihr das nie?