
Na ihr Experten - wer erreicht denn nun das Finale ?
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Na ihr Experten - wer erreicht denn nun das Finale ?
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
mein Finale - und darauf tippe ich schon seit der Vorrunde
Holland : Tschechien → Europameister Tschechien !
Griechenland - Portugal wuerde ich toll finden.
das wär das geilste, dann würde allerdings portugal europameister werden.
tippe aber eher auf tschechien, da kommen die griechen nicht gegen an.
und die portugiesen werden holland ja wohl vom platz fegen! hoff
klar, griechenland - portugal wär ein traum, ich denke aber, dass es tschechien - portugal sein wird. klar, sind die holländer gut, das darf aber nicht passieren, dass die ins finale kommen. ![]()
ich tipp auf niederlande - tschechien. da hoff ich auf ein ähnliches jahrtausend-spiel wie in der vorrunde.
immer noch nicht fass was da passierte
Hi!
Ich tippe auch Portugal - Tschechien. Alleine schon weil ich die Kaeseroller nicht ausstehen kann. Die MUESSEN verlieren. Griechenland waere natuerlich das geilste. Aber gegen Tschechien werden die nicht gewinnen koennen denke ich.
cu FJ
Ich hab’ von Fusskrankball keine Ahnung und bin Sympathie-Voter:
Griechenland - Portugal.
Die Tschechen finde ich komisch und die Holländer fahr’n ohne uns zur WM… ![]()
Blasphemie! ![]()
Czechs - Ports ![]()
Portugal - Tschechien hatte ich heute nachmittag getippt. Bin zwar Grieche, aber das wird nicht viel nutzen nehm ich an.
Geil waere das schon, Portugal - Griechenland. Die Wiederholung des Eroeffungsspiels.
mann, was bei so ner em rauskommt.
olli kahn ist fast lette, nelly furtado ist wieder portugiesin, roi ist grieche.
wenn unser italiener hier auch noch grieche wird, mach ich mir gedanken. ![]()
Und die Griechen haben im Eröffnungsspiel Portugal geschlagen …