Wer Lust und Zeit findet...

Hi !

Wer Lust und Zeit findet, kann zu meiner jährlichen LAN kommen. Sie findet vom 5.10. - 12.10. statt. Wegeplan gibt es wie immer im ICQ unter 66969647 oder im IRC unter dem Channel #ingerz. Vom reinen Schlafplatz gehen maximal 15 Leute plus einen Switch (Hab nur nen 8er). Wer also Bock hat mal die Elbe ohne Hochwasser zu erleben sollte sich das nicht entgehen lassen. Wir können auch nen netten Trip auf die Reeperbahn veranstalten.

MfG Rocki

Krass! 7 Tage??
Rockibaby, das passt ins Bild… LOL

cu Spad

reeperbahn? wo muss ich hin? schick mir den plan!

Hi !

Von dir aus, Stoffi:

:smiley: Schlappe 650 km

hi,
ich bin definitiv nicht dabei, da ich am 7.10 meine hauptstudiumspruefung habe.
allen beteiligten in hh wuensche ich viel spass und viele frags.

gruss euer

deady

Hi!

Es sollte ja angeblich auch mal ne grosse CC Lan geben…

cu FJ

…in Köln wenn ich mich recht entsinne…

richtig,
die cc|goes_cologne wird es geben. zur zeit steht der raum noch mit modellbausachen voll und es wird heftigst gearbeitet. sobald der job erledigt ist, wird die garage geraeumt und fuer die LAN vorbereitet. termine gebe ich bekannt…

also kein stress, wir sind am druecker…

euer deady

gerüchte gerüchte … alles nur gerüchte fg

Habe bisher noch nicht wirklich jemanden registrieren können auf meiner LAN ? Wer will :slight_smile: sind noch 13 Plätze frei :slight_smile:

tja,wenn ich bis dahim im lotto gewinne oder ein paar euro auf der strasse finde wuerde ich wohl fuer ein we vorbei kommen (vielleicht beginne da ja gerade meinen neuen job,koennte also nicht laenger),aber so wie es aussieht ist meine reisekasse leer :slightly_frowning_face: ,reicht gerade mal bis koeln.
bzw jetzt erstmal eine woche harz bei muttern, und den rest der familie im harz besuchen. :grin:

Mal sehen, wer schneller ist!
Wir planen gerade ne grose CC LAN im Jugendhaus Boeblingen!
(direkt neben der Polizei)
Kommt Euch die Kombination bekannt vor? :smiley:

Wenn wir das komplette Haus inkl 2 Etagen mieten, kostet das 110Euro und nochmal 150Euro Kaution.
Platz ist bestimmt fuer 30-40 Leute, fuer Tische Stuehle, Kueche Schlafplaetze ist gesorgt.

Wenn wir einen Termin haben, voraussichlich Ende Oktober, werde ich es auf der Newspage bekanntgeben.

cu Spad

Fuer ein ganzes WE natuerlich!

@Ragna: Sorry, aber erstens ist das von hier aus nen unfassbar gewaltiger Hoellenritt und zweitens hab ich da keine Zeit.

Grosse CC-LAN: Na das hoert sich doch mal konkret geil an :smiley:)

Ende Oktober hab ich auch nix vor. :grin:

Groooosse CC-LAN. Viiiel Platz :smiley: Na dann kann man ja hoffentlich mal ein paar Stammis da begruessen hoffe ich mal.

Korreeeekt! Dann kommen wir ja doch noch zu unseren 2 LANs in diesem Jahr :grin:
Oktober in Boeblingen und Nikolausfrag dann in Koeln bei Deady.

So wuerde mir das gefallen :wink:

Beorn

Hi!

CC Muenchen ist natuerlich dabei. Endlich mal die schon laaaange versprochene Stuttgart Lan.

cu FJ

hi,

sollten wir die nikoLAN in kalk machen, brauchen wir dringend einen GROOOSSEN heizluefter.
die garage hat naemlich keine heizung :flushed:
vorteil: die rechner werden nicht zu heiss, da kann man uebertakten bis knecht ruprecht kommt…
nachteil: in decken gewickelt zockts sich schlechter…

ich bin gespannt wann meine mitbewohner mit ihrem modell fertig sind, sobald da platz ist, werde ich nen termin fuer die endofsummer lan suchen.

@spad: stuggilan ist natuerlich sehr geil, ich hoffe nur dass die gruenen nicht mit der zwngsjacke anrollen, wenn fasti wieder mal die tasten seiner cherry im hinterhof der wache verteilt :smiley:

mit besten gruessen und rosigen aussichten auf eine weitere cc|lan

euer deady

Hi!

Jau, wenn wir dieses Jahr wirklich noch zwei CC Lans hinbekommen…waere auf jeden Fall mehr sehr lecker.

Und fuers Tastaturen zerteilen ist eigentlich mehr Killabee zustaendig. Ich hab auf der letzten Lan nur meine Maus kauputtgehauen. Naja, ich hab eigentlich eher draufgehauen, weil das Scheissding kaputt war und ich deswegen nicht mehr nach rechts schauen konnte. Aber die schoene Dual Optical wird richtig schenend behandelt. Bei Spad wars dann auch wieder nur Roi, der auf meinen Monitor hauen musste. Jonas, wenn das Ding kaputtgegangen waere…ich hab wenigsten nur einmal auf den Tisch gehauen und dabei die volle Bierflasche ueber meinen Rechner ausgeleert :smiley: Sonst ist nix passiert. Eigentlich richtig langweilig, mal vom ueblichen Rumgekotze abgesehen. Aber da koennen Leute wie Spad und Co. ja auch schon gut mithalten in der Zwischenzeit. Aber wies Kohl mal so schoen formuliert hat, eine Lan ohne Rumgeschreie ist keine Lan. Aber bei der BB Lan sehe ich die Problematik mit der Bullennaehe eher im Zusammenhang mit einem anderen Thema.

cu FJ

mhhh…jep.
wie weit ist die wache denn entfernt?
koennte mit dem naechtlichen rumgeschrei und großen wolken aus den fenstern wallend vielleicht ein wenig problematisch werden…

wer weiss,
wanda