Wer mal richtig Bock auf nen "neuen"...

…Mod in Quake hat, sollte sich mal diesen Link reintun und den FreeZe Mod installieren und auf unseren Server kommen (europaweit der bestbesuchteste server). IP 62.27.48.81:21300

Hier der Link zum Freeze Mod!

http://www.ingerz.de

Einfach ins Quake Verzeichnis entpacken als wäre es OSP bzw. ARENA oder andere Mods.

HF dabei

:smiley:

Habs eben mal auf dem INGERZ Server getestet. Und ich muss sagen, das macht schon Laune ohne Ende :smiley:

Auch wenn ich anfangs nix hinbekommen habe. Thx @ ThawINGER fuers andauernde unfreezen :grin: (auch wenn er das wohl nie lesen wird :wink: )

Naja, ein paar Umschreibungen noch.

Es gibt einen Hook (@ Lithium Anbeter :wink: )
Man bekommt Damage wie gehabt. Und wenn die Health gegen oder auf Null geht, freezed man, kann sich also nicht mehr bewegen. Chatten (also um Hilfe schreien) kann man noch. Da gibts auch tolle Sprueche ala CS wie “help! I’m freezed” oder sowas in der Art.

Noja und wenn es ein Teammate shafft, 2-3 sec direkt neben einem zu verharren, dann splattet man und kann respawnen.

Es gewinnt das Team (bekommt einen Punkt) das das gesamte gegnerische Team freezed.

Noja, und wenn dann der server voll ist (wie scheinbar immer auf dem INGERZ), dann rockt das natuerlich ohne Ende…

Also bin echt mal begeistert.

Beorn

meine rede =)

hf beim zoggn wer probleme hat beim installieren, bitte melde (dich) :smiley: im ICQ oder im IRC #ingerz

coohuul, ich freu mich schon auf ein 1 on 1 im Dm17, hehe

Hi !

dm17 ist irgendwie schlecht realisierbar im Freeze-Mod, da das Sichtfeld einfach zu gross ist und man nicht zum “entfreezen” kommen würde. Dann werden die “skillvollen” Spieler einen zu großen Vorteil davon tragen. Da wollen wir doch lieber beim richtigen “Mutter 1on1” bleiben mein lieber Railgott Nodens :->

MfG