
Der poll zur Meldung des Tages .

Der poll zur Meldung des Tages .
Als ob Rehagel das machen würde. Der hat jetzt Gottstatus in Griechenland und außerdem ist er selbst mit der griechischen Mannschaft weiter gekommen als Deutschland.
Und den Kokser? Mittlerweile ist da schon genug Gras drüber gewachsen, dass er hier wieder ne BL-Mannschaft trainieren könnte/dürfte. Aber die Nationalmannschaft? Ich weiß net…
naja ich hab einfach mal die Namen zur Auswahl gestellt die gerade so in dem Zusammenhang genannt werden.
(und ich hab beim Spiegl geklaut)
Ich kann mir eigentlich keinen anderen als Hitzfeld vorstellen!
Rehagel ist glücklich bei den Griechen.
Daum kann ich nicht leiden, unabhängig von seinem Drogenkram von damals.
Matthäus als Teamchef … näää
Bleibt nur Hitzfeld ![]()
vllt. will ja matthäus wieder in der nationalmannschaft spielen, wie bei der em00 ![]()
lol, war das absicht? ![]()
natürlich wird´s hitzfeld.
das hat sich doch schon so klar herauskristallisiert.
er ist sicher auch der beste für den job unter den genannten…zusammen mit rehagel, aber ob man den so leicht bekommen könnte ist unklar.