wer wird zum vierten mal vize? ;)

ah ja…was mir grad wieder einfällt:

jetzt wird mindestens ein leverkusener zum vierten mal vize! :wink:

entweder bastürk, lucio, oder die leverkusener jungs aus der dfb-elf.
aber ich denk mal, dass lucio wieder vize wird. :wink:

und Türkei Weltmeister ? check ich net matti .

wir könnens ja einfach nicht schaffen, immerhin haben wir 4 Leverkusner im Team, das kann nicht gutgehen ! :smiley:

na entweder die türkei oder brasilien kommt ins finale.
deutschland ist schon im finale. jedes der drei teams hat mindestens einen leverkusener drin, also wird mindestens ein leverkusener zum vierten mal vize.
und mein tip ist, dass brasilien gegen die türkei gewinnt, und dann gegen deutschland verliert.
also wenn ich sag, lucio wird zum vierten mal heuer vize, sagt das doch alles aus. is wie ne gekürzte und vereinfachte gleichung zu der ich dir jetzt die herleitung erklärt hab. :grin: