Wer zockt...

überhaupt noch auf Muttern?
Sollten wir das nicht langsam wieder ändern? Wo bleiben die Customliebhaber? Warum seid Ihr nicht alle auf dem Server?
Fragen über Fragen :question:

Mal im Ernst, kann es sein, daß keine Sau mehr Muttern besucht oder verpass ich da abends was?
MfG
jaegeR

p.s.: Rocki halts Maul, sag ich jetzt schonmal :wink:

also im moment zocke ich fast nur Space Voyage und bin ansonsten auf dem Assault Trip… zwischendurch mal zum abchillen auf einen Kinderserver mit viel Geschrei, das war’s.

Mutter ist tot, machste nix dran :slightly_frowning_face:

dann kommt mal wieder zocken!!!

@jaeger, schieb deine hässliche fresse morgen auf den server, bin um 20.00 drauf :grin:

ich war gestern kurz auf Teks Server - wurde 3 mal von so einem Vollidioten geTKt und bin anschliessend auf Mutter.

Da waren gerade Degowski und Raspe am Ballern doch nach ein Paar Runden (zwischendurch kam noch einer dazu) war ich dann wieder allein
und habs gesteckt.

Ich warte sehnsüchtig auf einen Nachfolger für CS.

der battlefield server laeuft!

Ich hab das Spiel nicht und ich fand es bei meinen “Tests” nicht soo toll.

evtl mal den Dod-Mod testen?..nur so ein Vorschlag

http://www.dayofdefeat.com

hab ich mal getestet aber das war auch nicht mein Ding.

Ich warte einfach ab wo die Community von netten Leuten hier
sich vermehrt sammelt und dann mach ich einfach mit.

Wieviel ist eigtl. auf dem BF-Server los?

Nicht viel…da wenn die leute mal on sind , Abends, der server ein wenig sehr lagt, wie bei CS.

nix fuer ungut eo.
Aber den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was Satzbau, Kommasetzung und Gruppierung angeht :flushed:

:smiley: Beorn

is ja gut…ich bin halt faul beim tippen und ein Diktat schreib ich auch nicht…also lasst mir doch meine Faulheit :roll_eyes:

Jo beorn stimmt.

http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html

kehr Stoffi…das gibt Rache :laughing:

Kehr?

Und wieso Rache?

:laughing: schaffen Ich viel - Zeit keine - wollen ja - wenn wollen - server
leer - BF cool - server auch leer - frühestens ab nächstem WE Zeit
wieder - spielen…zu können.
@Tek - l337-Assault is geil => Mapvorschlag für cc - wieder viele
Leute viel Spass
:flushed:

cs_1337_assault ist auf unserm Custom 217.160.187.191:23015
oder meiner Frickel-Spielwiese 217.160.130.11:27501

meetUs @ http://www.oiclan.de :grin:

hm, die Tobo´s sind zur Zeit meistens auf unserem eigenen server…

81.2.144.154:27315 TooLBoX-Aachen |PW: cs| by clanmonster.de

und sonst noch 194.242.45.15:6540 #myLSR|Graveyard
194.242.45.15:28015 #myLSR|Playground hier…;

eben auf unseren clan-servern, da bleibt im moment nicht so die Zeit für muttern ! :see_no_evil: Wenn man da mal zocken will, is der server aber sowieso leer, schade…

Ach ja, und meine “Lieblingsfrags” fehlen ! :crazy_face:

Aber vll geht´s ja wieder bergauf die nächsten Wochen. :wink:

mfg, von Meissel

niemals

@ maria

komm mal wieder auf mutter und nimm deine bande mit.

1vs1 oder 2vs2 langweilt.

madi, tek und die anderen soi lasst euch doch auch mal wieder blicken, bin auch brav :see_no_evil: