Werbung ;)

Ich habe es endlich geschaft.
Meine Seite ist jetzt soweit fertig und ist nun auch sehenswert.
Die wichtigsten Infos über meinen Mod sind da und auch ein Newsscript, ein Gästebuch und ein Forum, haben den Weg auf die Seite gefunden :wink:
Wäre schön wenn ich einen von Euch als Gast begrüssen dürfte.
Schaut Euch einfach ein wenig um und schreibt mir vll was Euch gefällt und was weniger gut gelungen ist.

MfG
Maddi

http://www.madball.homelinux.net

Ach ja maddi ich will dir ja nicht den Spass verderben aber kuck mal
was man inzwischen für 59€ (netto und ohne Netzteil) fertig kaufen kann.

:crazy_face:

review

Ja die Kisten habe ich auch schon gesehen. Das ist mir aber irgendwie zu langweilig. Mir spuken mittlerweile neue Gedanken, für meinen nächsten Mod im Kopf herum. Das ist doch viel lustiger als sowas fertiges. Ausserdem, wo bleibt der Spass?
DIY ist da viel besser.
Naja, jedem das seine :grin:

OK dir geht ja auch schon beim Gedanken an einen
Dremel voll einer ab.
Für Leute wie mich ist sowas aber viel nervenschonender und
man riskiert nicht unnötig die Zahl seiner Finger oder die Zahl seiner
funktionierenden Rechner zu verringern :smiley:

done :>