:-) Werbung (-:

http://www.planetrockinger.de

Ist zwar noch nicht viel aber alles zu seiner Zeit.

=)

jo…

:smiley:

maul ragna

looooooooooooooool macke… dein kommentar… dein avatar LOOOOOL (nebenbei: reim)

neu neu neu =) http://www.planetrockinger.de

ach und macke ? - FRESSE ! DU CS GAY !

hey Rocki du Lam0r, was dauert das mit dem GB und dem Forum so lange? :grin:

Zur LAN: kann man sich da auch nur für’n WE anmelden?

wo bleibt die irc section? die muss vor allem vorrang haben!!!

Oooooooooooooooooooh Stoffi!? Was issen mit Dir los? Mal kein LOL Thread ueber Mackes Avatar??

Naja, ok, hast ja Deinen Senf schon dazu abgegeben.

Und nur mal ganz am Rande:
Macke hat sich den Avatar nicht selbst “gesucht”. Der war in der Sammlung drin, die ich anfangs online gestellt habe. Fasti hatte den zu Beginn ja auch. Und Macke kam danach.

Also das nur mal dazu. Diese lol Threads koennen irgendwann seeehr nerven. Wir wissen ja jetzt alle, dass Du die Kombination Macke-Post/Avatar soooooooooooooooooooo komisch findest. Es weiss jeder, und damit gut ok?
</extrem OT>

Zum Thema: Rockinger unser Prolet :wink: . Ihr muesst das verstehen. Der kann nicht warten wie jeder normale Mensch, bis seine page fertig ist, bevor er sie anpreist. Abgesehen davon, dass normale Menschen auch das schon gar nicht tun, und erst recht nicht in einem Forum.

Aber so isser halt.

Beorn

was soll das sein?
3 links und 5 zeilen text?
erstmal feddich machen und dann posen…

so wie die site jetzt ist find ich die scheisse!

euer deady

vor allem find ich das Pic aus dm17 echt scheisse … und wieso ist da das Icon von TankJr neben meinem Nick?? Ich spiel immer mit slash/grrrrl … ist das ein Fakinger oder gar ein Cheatinger??

trotzdem LoL du kleine Zecke!

na endlich haben Planetquake und Planethalflife
Konkurrenz bekommen:

Die 3-Zeilen-ProllIngerPage!

Respekt!
:wink:

wie fasti hatte den vor mir
war ich net der erste user den du angemeldet hattest???

woher sollte ich wissen das der typ genauso geil is wie ich???
konnte ja keiner riechen das fasti und ich einfach die besten nasen fuer den hammermäßigsten avatar haben wo gibt !!!

ach ja, du bist doch nur neidisch timo :crazy_face:

ach, wie bekommt man das auf die reihe seinen eigenen avatar hochzuladen?

Junge, jetzt aber mal langsam. Den hatte ich schon als Avatar, wo wir das Board noch getestet hatten und es noch nicht oeffentlich war. Bei der Neuinstallation fuer die neue Version habe ich dann etwas laenger fuer die Anmeldung gebraucht, weil ich da gerade nicht zu Hause war. Der Avatar gehoert mir, auch wenn er unsere beiden fiesen Fressen wunderbar wiedergibt.

cu FJ

wer kann das denn wissen…im unveroeffentlichten board .

wir beide passen halt orginal zu der gruenen fiesen fresse, aber jetzt is es mein avatar…oder erklaer mir das mit dem hochladen :smiley:

denn da muss abhilfe geschaffen werden, du hast ja jetzt ein sooooooo schwules bild also nee.

ihr kleinen miesen “ichwarzuerst” poser:

eure avatare sind allesamt mau, da geklaut :crazy_face:
lasst euch doch mal was cooles/lustiges einfallen wie zb: master…
da kann euch auch keiner mehr das “urheberrecht” klauen und ihr seid sicher die ersten die den benutzen…

also viel spass beim avatare basteln :smiley:

euer deady

Oje, Deady, ob das jetzt so gut war? Erstens koennte ich jetzt erwaehnen, dass Du Dich im Webdesign betaetigst und mal vorsichtig auf Deinen Avatar deuten. So originell der beim ersten Hingucken ja ist, aber sonst? :sunglasses:

Und dann waege gut Deine Worte ab. Denn was kommt bei raus, wenn Macke Windows-Paint anpackt? Oje, ich will es gar nicht wissen :laughing:

Naja, und ich gebe zu, dass meine Kuenste auch auf einem Niveau jenseits von Gut und Boese liegen. Da muss man dann einfach was “klauen” wie Du es so schoen formulierst :wink:

Beorn

Nein Macke … tu mir das nicht an… bitte nicht! :slightly_frowning_face:

@beorn: mein avatar kann ja mal alles :sunglasses: , der ist so gut dass der sogar schon mehrfach geklaut wurde!
und da sind wir schon bei gutem design, das man unter anderem oft auch daran erkennt, dass es geklaut wird!
ausserdem hab ich ja nix dagegen, die dinger zu klauen, NUR: sich dann zu streiten wer als ERSTER geklaut hat, find ich zu suess :grin:

ich faends extrem witzig wenn sich die leute mal an paint setzen wuerden, was meinste was da fuer lustige sachen bei rumkommen (aprospos: nodens sitz schon dran, kaum dass er das geelesen hat lol)

also lets go and create your own :sunglasses:

euer deady

Mein Avatar ist selfmade und das auch nur für mich. Also bitte.
Der ist mal geil :wink:

MfG & greetZ
JJ