Windows-Messages..

Hi!
Zur Zeit bekommt man ja ständig irgendwelche nervigen Messages geschickt, wenn man online ist.
Meine Frage: Kann man bei Windows 2000pro ähnlich wie bei XP per TweakXP oder Anti-Spy den WindowsMessanger abstellen bzw. ganz löschen? Gibt’s da ein Programm, oder sowas? Evtl. vielleicht nen Registryeintrag oder so?

THX

CU Osiris

Verwaltung → Dienste → NAchrichtendienst deaktivieren :smiley:

Hi!

XP-Antispy hilft da ganz gut. Der Typ von Madgreg ist auch wunderbar. Ich hab allerdings zusaetlich noch die messenger.exe in messenger.ex umbenannt, damit das Ding nie wieder im Leben online kommen kann. Und da ich bis jetzt null Probleme damit festgestellt habe, lasse ich das auch so.

cu FJ

hattest du ihn auch schon ? :flushed:
:grin:

Hi!
THX für die schnelle Antworterei… :grin:
KLappt bis jetzt sehr gut…
@Fastjack: die messanger.exe heißt bei 2000 services.exe, oder?
messanger.exe hab ich nicht gefunden, aber das mit dem Umbenennen wollte ich auf jeden Fall auch noch machen.

CU

muahahahahaha :grin: