wie wäre es wenn wir der jahreszeit entsprechend mal einen abend nur wintermaps spielen würden.
-cs_winternights
-de_winternuke
-de_snowflake
-de_real_alpin
-de_winterdust
usw
mfg.horst
ps:klaut mal einer dem doc_green sein scheiss schild, elender sich hinter schildern verstecker
Hier ist Dein Schild, Rocki. Das ist keine Wintermap, sondern nur ne dunkle Nachtmap
Weiter geht’s:
ka_winter
cs_bwinter
cs_docks2k_winter
cs_wintermilitia
de_christmas
as_snowchains_v1
as_snowmapbeta1
as_snowy
as_snowy2
awp_snow
awp_snowcliffs
awp_snowfun
awp_snowmap
awp_snownspr
bl_snowwar_beta1
cs_snowbase
cs_snowflake
cs_snowy
de_aztec_snow
dm_snowball
fy_snow
fy_snow2
fy_snow_day
he_snow
ka_snow
ka_snowy
snowdonia
snowmobile_game
sw_snowarena
(gekürzt wegen einiger Doppelbetas g)
Bei Interesse, melden. Diese Maps sind “gefixt”, d.h. keine Angst vor fehlenden WADs oder Müll im ZIP. Einzig das Verhalten in CS 1.6 kann strange sein, denn CS1.6 ist map-technisch nicht 100%ig abwärtskompatibel.
Also Mutter ist also tot ??? Wenn ich wieder I-net hab komm ich auch mal freu am besten är ja ein schönes Mappack so das auch alle mal ein paar Maps zocken und man nicht allein draufrumsprokeln muss (kann ja auch lustig sein)
hmmmm aber macke und jack müssen auch kommen, sonst macht das ja keinen spass
ausser doc treff ich ja keinen mehr und der penner versteckt sich nun auch noch hinter seinem schild und campt sich die eier wund, frechheit, schlecht wärs auch nicht wenn: madball,eo,frutti,schlumpf,bee,weiber,sharpi,wasser,despi usw.kommen würden, mal so einen netten abend mit den alten leuten verbringen.
Komisch also wenn ich mich recht entsinne wollte damals ein Grossteil der Besucher auf Mutter den Typen nicht haben. Und in der Auflistung kam er auch nicht vor.
Was sagt uns das jetzt?
Doc