wintermaps

servus

wie wäre es wenn wir der jahreszeit entsprechend mal einen abend nur wintermaps spielen würden.
-cs_winternights
-de_winternuke
-de_snowflake
-de_real_alpin
-de_winterdust
usw

mfg.horst

ps:klaut mal einer dem doc_green sein scheiss schild, elender sich hinter schildern verstecker :laughing:

Muhahahahahahahahaha, hier ist mein Schild :smiley:
Doc

P.S: Ach ja das mit dem Wintermapabend finde ich gut, wuerde mir aber auch reichen wenn die nur im Cycle sind.

• de_xmasdust
  • cs_winterassault

[…]

assault2k :grin:

:>

Hier ist Dein Schild, Rocki. Das ist keine Wintermap, sondern nur ne dunkle Nachtmap :smiley:

Weiter geht’s:

• ka_winter
  • cs_bwinter
  • cs_docks2k_winter
  • cs_wintermilitia
  • de_christmas
  • as_snowchains_v1
  • as_snowmapbeta1
  • as_snowy
  • as_snowy2
  • awp_snow
  • awp_snowcliffs
  • awp_snowfun
  • awp_snowmap
  • awp_snownspr
  • bl_snowwar_beta1
  • cs_snowbase
  • cs_snowflake
  • cs_snowy
  • de_aztec_snow
  • dm_snowball
  • fy_snow
  • fy_snow2
  • fy_snow_day
  • he_snow
  • ka_snow
  • ka_snowy
  • snowdonia
  • snowmobile_game
  • sw_snowarena

(gekürzt wegen einiger Doppelbetas g)

Bei Interesse, melden. Diese Maps sind “gefixt”, d.h. keine Angst vor fehlenden WADs oder Müll im ZIP. Einzig das Verhalten in CS 1.6 kann strange sein, denn CS1.6 ist map-technisch nicht 100%ig abwärtskompatibel.

HORST DU ALTE BAYERNSAU :smiley: Es lebt :stuck_out_tongue:

:grin: :grin: :grin: spiel doch immer noch auf mutter martl :grin: :grin:
babba----->>>>guinea_pig
rocky geh q3 yocken alter fischkopf hrhrhr

Oh ich muss dringend wieder den Server joinen…wie lange habe ich piggy nicht fluchen hören… schonjetztdrauffreu

ZU den Wintermaps: Gute Idee hätte ich auch Bock drauf…

Gruss

die olle oma

CHEATER!!! :laughing: :laughing:

ne da muss ich OMA rechtgeben…das kann man sich nicht entgehen lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

gibst nen admin befehl… schild aus hand weghauen :question:

:laughing:

Also Mutter ist also tot ??? :wink: Wenn ich wieder I-net hab komm ich auch mal :smiley: freu am besten är ja ein schönes Mappack so das auch alle mal ein paar Maps zocken und man nicht allein draufrumsprokeln muss (kann ja auch lustig sein) :grin:

Ich find´s auch gut!!! :grin:

cu

hmmmm aber macke und jack müssen auch kommen, sonst macht das ja keinen spass :see_no_evil:
ausser doc treff ich ja keinen mehr und der penner versteckt sich nun auch noch hinter seinem schild und campt sich die eier wund, frechheit, schlecht wärs auch nicht wenn: madball,eo,frutti,schlumpf,bee,weiber,sharpi,wasser,despi usw.kommen würden, mal so einen netten abend mit den alten leuten verbringen.

treibt mal ein paar von den alten auf :wink:

Horst ich bin doch auch öffters auf Mutter :cry: :grin:

cu

Ich weiss nicht aber ich finde das amuesant :smiley:

Doc

@mo

mit den alten zeiten mein ich 2000-2001
da bist du noch mit dem marmeladenbrot hinter der blaskapelle hergelaufen :grin: :grin: :grin: :grin:

Naja was war da nochmal 2000-2001 für ein doof auf mutter???

ICh glaube der hies D3R_PaTi3nT oder so. :laughing:

cu

PS:Ich habe mich gebessert. :grin:

nee hat er nich :wink:

Komisch also wenn ich mich recht entsinne wollte damals ein Grossteil der Besucher auf Mutter den Typen nicht haben. Und in der Auflistung kam er auch nicht vor.
Was sagt uns das jetzt? :wink:
Doc

Lieb sein, sonst gibts morgen keine Schokolade vom Nikolaus … :smiley: