Wir gehen...

…auf das 10000 te Post zu :wink:

Nice one CC & Community (and Beorn bzw. JarJar (die beiden bilden ja eine eigene community)) :wink:

ich wär dafür, das wm forum wieder zu öffnen. :grin:

Lieber nicht solange die Bayern-Fans in der Überzahl sind :roll_eyes:

Schade, gerade jetzt wärs so schön die unfairen Dortmunder zu ärgern :slightly_frowning_face:

Die Bayern, die wie immer Glück gehabt haben

Ja sie hatten echt Glück das Dortmund sich soo
dämlich anstellt :wink:

Wieso bilde ich mit Beorni eine eigene Community? Den verstehe ich nicht!

Und damit mein erster Post der neuen Woche, da mein Sys daheim noch immer nciht läuft.

Wohlan denn. Willkommen Freunde zu neuen 6 Tagen Lustigkeit :wink:

Guten Morgen und einen schönen Tag, euer

JJ

Ich hoffe das war ironisch gemeint mit “der eigenen Community, dass verstehe ich nicht!”
Du postest so viel, man könnte ein eigenes Forum für Dich eröffnen und es hätte immer noch mehr Posts als alle anderen hier :wink:

Ok, jetzt habe ich es verstanden. Aber was hat Beorn damit am Hut? Wollt ihr mich heute eigentlich komplett in den Wahnsinn treiben?

Viel “schlimmer”, als die Tatsache das wir auf die 10000 zugehen, ist, dass Beorn nur noch 91 Posts bis zur 1000 fehlen :flushed:
Er hat einen Durchschnitt von 5,45 => noch 16,69 Tage und Beorn hat die Krone auf :wink:

Schließen wir Wetten ab, was eher eintritt?

Beorn’s 1.000 oder aber
Forum’s 10.000?

Ich tippe auf gleichzeitig. :grin:

Sehr geil wäre es, wenn Beorn es schaft seinen 1000ten Post zu schreiben und gleichzeitig den 10000ten im Forum.
Das wäre mal toll :grin:

Ist ja genau mein Tipp Alden! Lies doch! :wink:

hrhrhr Ihr macht mir das ja kaputt wenn ihr so weiter macht :wink:

aber ihr macht euch echt Gedanken, ich muss schon sagen.

Aber nee, das wird wohl kaum schaffbar sein. JJs Frequenz ist dafuer viel zu hoch mit momentan weit ueber 10 posts/day.

Beorn

P.S. Wenn JJ sich ein bissel anstrengt kann er mich ja sogar noch ueberholen und sich selbst die Krone aufsetzen…

ich will auch endlich mal 500 posts erreichen, daher schreib ich jetzt ganz viel und ausserdem trägt das ja zu DEM 10000sten Posting zu :grin:

Beorn? Alles klar? Wie soll ich denn etwa 360 Posts machen, während du 90 machst? Das wären etwa 4 Posts pro Post von dir. Mal ganz abgesehen davon, dass es insgesamt nur noch etwa 340 Posts sind.

Ausserdem verlangt es mir nicht danach, die Postingkrone zu besitzen.

Wenn’s tatsächlich so wäre, würde ich mehr Schwachsinn posten, so wie Rocki, Tocha, oder andere Unsinn-Poster.

Aber bei mir ergibt wenigstens die Hälfte aller Beiträge einen rudimentären Sinn.

So! Ruhe jetzt.

vorhin hattest du noch 622 posts und nun bist du schon bei 632. ich sach da nix mehr zu … SPÄMMER. :wink: ausserdem spamme ich nich. wenigstens editiere ich meine posts noch, wenn sie falsch sind und setze nicht ein neues “korrektes” post dahinter um posts zu “erstehlen” mecker :wink:

okok, mein Post war also mathematisch nicht ganz stichhaltig. Gebe ich ja zu. Hatte noch ueberlegt ob ich nachschauen und nachrechnen sollte. Habs aber dann doch gelassen.

In dem Punkt waeren wir uns also einig. Et küt wie et küt (ich hoffe, man darf die Koelner Redensart so niederschreiben).

Und …

Amen!