Wird Deutschland Europameister 2004?

Umfrage - Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Waere doch mal nett zu wissen, was die Community so denkt. Deswegen eine kleine Umfrage… :slight_smile:

Die Umfrage ist auf 4 Tage angesetzt, bis zum 12.6. eben… :slight_smile:

Halbfinale Halbfinale hey hey

Vorrunden-Aus

ich bin normal immer optimistisch aber diesmal ist echt keine Hoffnung
dass die Gegen Holland und Tschechien was reissen.

→ Deutschland wird Gruppenletzter und scheidet aus!

Ich hab schon kurz ueberlegt, was ich ankreuzen soll.
Aber dann ist mir klar geworden, dass alles unter dem ersten Punkt eher zu meinen Wunschtraeumen gehoert…

Im Moment denke ich, dass sie keine wirkliche Chance haben werden. Nicht nach den letzten Vorstellungen. Das Ergebnis gegen die Schweiz taeuscht meiner Meinung nach.

Aber das ist ein Turnier und ein solches hat immer eigene Gesetze. Es gibt ja auch Stimmen, die sagen, Deutschland sei eine Turniermannschaft.
Hoffen wir also auf Glueck, das doch noch entfachte Feuer unter den Deutschen Spielern und in dem Sinne dann auf eine EM mit langer Beteiligung der Deutschen.

Wenn ich realistisch bin, befuerchte ich aber wie gesagt das Schlimmste :slightly_frowning_face:

Ich befuerchte, grad nach dem Samstag, auch das schlimmste, hab aber Halbfinale angekreuzt. Es ist doch so, dass auf gut deutsch gesagt den Deutschen bei Turnieren immer der Rotz die Backen rauf laeuft.

ich glaube das schon das erste Spiel richtungsweisend sein wird.

Wenn der Holländische Traumsturm die Deutsche Tuntenabwehr so richtig auseinandernimmt und sie mit einer Klatsche ins Turnier starten ist das Projekt Euro2004 beendet.

Kleiner Tipp: http://www.wintipper.de

Benutzen wir bei der Arbeit. Nettes Tool. Ist nicht kostenlos, aber sein Geld wert.

Deutschland muss Europa-Meister werden, da ich mir nen 20k € Fernseher am 1.Juni bei Media Markt gekauft habe ^^.

Scherz beiseite, ich bin fest der Meinung, das die Luschentruppe genauso wie bei der Weltmeisterschaft spielen wird und anschliessend das Finale gewinnen wird. Alles andere wäre lächerlich ! :wink:

Bei der letzten WM haben auch alle gesagt das wird nix. Und trotzdem sind wir Vize-Weltmeister geworden. Aber damals hatten wir auch durch die Bank nur 2. - 3.-klassige Gegner. Das wird ja diesmal nicht der Fall sein, wir sind ja sogar in einer der stärksten Gruppen überhaupt gelandet. Aber ich hoffe mal, es wird nicht ganz so blamabel wie bei der letzten EM :roll_eyes:

eigentlich bin ich ja fussballmuffel, aber da ich gerade nellys’ EM - Lied hoere schreib ich doch was.
Ich glaube, dass Deutschland tatsaechlich in der Vorrunde scheitern wird.
Mein Tip: entweder Frankreich oder die Niederlande werden Europameister.

Mich kotzt diese allgemein deutsche Grundhaltung an prinzipiell immer Bester zu sein - oder sein zu muessen. Nicht nur von daher finde ich den Auftritt von Herrn Voeller bei Herrn Waldi H. einfach klasse.

Den Orangenen wuerde ich zwar lieber das Vorrunden-Aus goennen und den Franzosen den Titel - aber wer weiss… Am liebsten wuerde ich ja gerne Herrn Beckham ganz oben sehen, aber die Aussicht ist ja ziemlich duester.

Aber was das wichtigste ist: das ganze ist nur ein Spiel! (Zumindest fuer mich, ich weiss schon dass das anderen “heilig” ist)

Nee, doch nicht Frankreich :unamused:

von mir aus kann Lettland die EM gewinnen -
aber doch bitte nicht die Holländer :wink:

Portugal wär doch auch was nettes

Ich bin fuer Daenemark G

frankreich und england können kein europameister werden, weil die mit kroatien in einer gruppe sind :wink:

noch 2 tage hey hey, ich freu mich schon so!

Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. “Hört zu Jungs, ich weiß die Holländer sind schlecht”, erklärt Völler. “Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen.”
“Ich mach’ euch einen Vorschlag”, sagt Oliver Kahn. “Ihr geht alle in ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?” “klingt vernünftig”, antwortet der Teamchef und er und die anderen Spieler gehen in eine Bar auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: “Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0” zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für gut eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: “Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Kluivert 89.Min.)”
“Scheisse!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. “Was zum Teufel ist passiert, Oli?” schreit Rudi Völler.
“Sorry Freunde”, antwortet Kahn, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11.Minute vom Platz gestellt.”

Vorrunden Aus und England wird Meister :wink:

LOL, veeeery n1 sharpi :smiley:

lol sharpi!