WKMK

hi zusammen,

also wer heute abend lust hat auf mapkunde, der soll sich dann mal nen zettel hinlegen, auf dem 22uhr steht.

ich werde so ab 21uhr ein map-paket auf mutter packen, welches ihr bis nach dem maptest ziehen koennt, damit ihr alle maps auf einmal habt.

wuerde mich freuen wenn einige dabei waeren!!
bis spaeter,
wanda

was bedeutet das erste K in WKMK :question:

Wandas kleine map kunde

was interessiert DICH das eigentlich?

bin auf jeden fall dabei !

Wenn mal wirklich “unbekannte” kommen kannst Du mit mir rechnen :smiley:

hi

so, grad mal folgende maps hier im stress ausgewaehlt:

cs_cencom
cs_hokkaido
cs_tomb
de_abou
de_egyptaintemple 2k
de_herrenberg
de_ivytown
de_nakatomiplazafinal

die maps gibts her zum runterladen: http://134.130.48.237/wkmk.zip
sind ca. 36mb - also haut rein.

bis gleich,
wanda

was mit burscheid und outrage ?

und sudan ? und motel-x ? und morningstar ?

ah ok sorry ich nerve :wink:

Bis dann, Keks

Am geilsten wäre es, egiptian DingsBums gegen Outrage zu tauschen. Den erstere ist nicht so der dolle Hit, Outrage dagegen schon :smiley:

← ready to rumble (aber server is voll :cry: )

der wird gleich schon wieder leer :smiley:

Das wird sich gleich ändern sobald Wanda aufkreuzt und dier erste Custom anmacht :wink: Dann haben die Custom-Fans den nötigen Platz zum joinen :smiley:

na wollen wirs hoffen :smiley: (auch, dass genug leute kommen)

Und Wanda sollte mal so langsam connecten um die bösen Standardmap-Zocker zu vertreiben :wink:

22:05Uhr und immer noch läuft cs_office…peinlich! Wir wollen CUSTOMS…JETZT sofort :smiley:

ich komme ja schon!

MACH HINNE !!! :wink:

Jetzt läuft sogar noch Italy…ich bitte Euch, dass kann nicht sein, oder?

e:
Ich will ja nicht drängeln, aber Du warst doch gerade schon drauf?! Was ist so schwer die Map in…ka de_outrage zu ändern? :wink:

JUHU ES GEHT LOS!!

ihr seit ja mal ein haufen stresser…grausam

Das war mal richtig geil…bitte mehr MKs egal wer sie macht. Zur Not ist es ein guter Vorwand mit den Adminrechten Customs anzumachen :smiley:

Ich ahbe leider nur die ersten drei Mpas mitbekommen, aber da waren zwei echte Glanzlichter dabei. Hokkaido und Abou. Beide sehen nicht nur sehr nett aus sie lassen sich auch recht gut spielen. Insbesondere Abou ist sehr gut gelungen. Die haben wir gerade auch sofort nochmal gespielt.
Die dritte Map die ich nur kurz gesehen habe war Herrenberg. Aber das was ich gesehen habe sah nicht so dolle aus. Nakatomiplaza habe ich auch noch mitbekommen, war auch ganz nett. Dumm ist aber, dass die CTs anscheinend nur vier Spawnpoints haben :roll_eyes:
Egytiantemple kannte ich schon, auch ganz nett, aber nicht so der bringer da die Aussentexturen doch sehr lahm sind und auch die Map etwas gross geraten ist.

Also mehr MKs bitte. Die Ausrede das zu wenig Leute da sind zieht nimmer denn es waren doch schon genug da :smiley:

Ich hab gestern dann mal die Gelegenheit genutzt und den Maptest 3 maps mitgemacht. Nach monatelanger Pause. Und ohne die ganzen statsgeilen Huehner hats auch echt Spass gemacht. Auch wenn ich hoffnungslos aufs Maul bekommen hab (lag aber leider auch an den ewigen lags die ich wegen NewDSL hatte :rage: ).

2 Sachen noch. Jetzt bitte auch in MRS die maps bewerten. Sonst hat das alles praktisch nix gebracht. Ausser nochmal 8 Maps mehr auf Mutter (oder wieviele es auch immer waren).

@Wanda: Mir ist eben mal aufgefallen: ich hatte doch vor 2 Wochen oder so maps auf Mutter aufgespielt. Kane hatte mir die Liste gegeben. Da waeren genug drin gewesen zum testen. Ein paar davon waren ja auch auf Deiner Liste. Naja, wie dem auch sei. Vielleicht kann Kane die ja mal an nem Abend noch testen.

Beorn

jungens jetzt nicht abkacken. ab in mrs und voten. aber vollgas sonst gibts auf die fiese schnauze. waren doch genug da gestern.