wm manager - cc community

so…8 sind wir schon beim wm manager von kicker.

unsere community heisst cc|community und das pw ist ‘concarne’.

also, wer noch lust hat, mitmachen!

hier geht´s los: http://www.kicker.de/content/news/ressort.asp?folder=41400

@roi: ja roi, roy keane is raus…ich hab ihn auch im kader…aber egal…wir wissen ja wie das mit den ausfällen ist. :wink: wozu haben wir 23 mann im team? schade isses trotzdem.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=266388&liga=1&saison=2001/02&spieltag=34&spielpaarung=&turnier=&gruppe=3782

dafür is beckham dabei.

Tja,

leider hat sich noch nicht bei allen Teilnehmern in unserer Gruppe rumgesprochen, dass Zidane am ersten Spiel nicht teilnehmen kann und deswegen nicht aufgestellt werden sollte.

CYA
Roi

jo, er fällt wohl die ersten beiden vorrunden-spiele aus.
ich mach meine endgültige aufstellung für die vorrunde eh erst morgen, fest is sie erst zum anpfiff des eröffnungsspiels frankreich-senegal am freitag. also jungs, vorher die 11 aufstellen.

und die anderen melden sich jetzt bitte mal bei diesem spiel an! :smiley:

kicker.de → wm manager

ui…überblick verlier

martin = roi
steffen = killa
michael = azze
toller hecht = dyna
matthias = matt
sebastian = leuchter
andré = inya

aber

jürgen = ?
claus = ? thaler?
silke = ?

Ist Silke nicht Devil?

Also wenn ihr noch einen “wahren Meister” in der Gruppe braucht,…

(ich will damit “nur” wieder die DM 2002 ansprechen, BVB rockt)

??? = Wasserspritze, macht sich doch gut. Schliesslich braucht man immer einen Wasserträger :slightly_frowning_face:

Nur sollte mir jmd die Regeln erklären, da ich zu den WENIGLESERN gehöre.

So, nun mal gute n8.

Silke = meine Freundin :smiley:

und bestimmt macht sie mehr Punkte als ich -
das seh ich schon kommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

hehe…find ich cool, dass wir auch n mädel im team haben…vll kann ich meine freundin ja auch noch überreden. :smiley: fussball findet sie ja eigtl gut.

egal wie es auch kommt…miro klose wird die saudis am samstag wegrocken und mir 15 fette punkte bescheren…dazu 2 tore sprich 4 punkte…

hoho…

Moin!

aber
jürgen = ?
claus = ? thaler?
silke = ?

Juergen ist nen Kumpel von mir, Claus Thaler ist nen Kollege von mir (hat nichts mit tHALER zu tun).

LOL, Silke ist tatsaechlich in die ConCarne-Gruppe gekommen, ich fass es nicht, Killa! :slight_smile:

CYA
Roi

Na ja Silke ist nicht direkt freiwillig in die ConCarne-Gruppe gekommen -
da musste ich ein bissel “nachhelfen” :grin:


HEUTE GEHTS ENDLICH LOOOOOOS

Ich freu mir nen AST! :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

jo, ich grübel noch an der aufstellung…um 13.30 isses fix.

ach ja!
gruss an silke, claus und jürgen! auch wenn sie´s nicht lesen werden. :wink:

Moin!

Claus Thaler heisst im real life Patrick. Aber ich richte die Gruesse (zumindest zum Teil, fuer Silke ist Killa zustaendig :slight_smile: natuerlich aus! :slight_smile:

Roi

hey master is auch noch eingestiegen! :wink:


ich hab jetzt zidane doch noch ins mittelfeld.

  1. hab ich nur noch (roy keane), niko kovac und paul scholes als alternativen und
  2. zählt ja auch wenn die mannschaft weiterkommt (und wer weiss ob england oder kroatien weiterkommen?)
  3. zählen auch spielernoten im kicker
  4. schiesst zidane wahrscheinlich in dem einem vorrundenspiel, in dem er dabei is, mehr tore als scholes in dreien.
  5. wer weiss, vielleicht spielt er ja doch schon gegen uruguay mit.


    hmm…schau mer mal :wink:

Matt, das juckt keinen was du dir da überlegt hast… aber trotzdem interessant :laughing:

Oh nein der Senegal führt 1:0
und ich hab 2 Franzosen im Team —
wo soll das hinführen ???

ich sags doch weltmeister wird timbuktu oder kisuaheli … achnee… das war ne sprache… mist :wink:

sodale…jetzt ham wir´s!
ich hab noch die erste halbzeit angeschaut, dann musste ich nochmal in die uni, hab mich aber per handy-nachrichtendienst am laufenden gehalten. krass!
ich gönn´s den senegalesen echt…auch wenn ich die franzosen irgendwie mag.
gut, dass der trezeguet obwohl er echt gut war kein tor geschossen hat…sonst hätte ich mich geärgert, weil ich ihn erst ab dem achtelfinale einsetzen will. der is echt torgefährlich mädels…da wird´s punkte hageln. :wink:
und an die skeptiker und notorischen schlechtreder: frankreich packt die vorrunde…das war nur ein kleiner rückschlag. :wink: