Wo ist dem Helmut ?

Hi !

Ich suche verzweifelt nach einem CC|HelmutKohl, der eigentlich in diesen Tagen sein Q-DSL haben müsste. Wo ist er nur ? g

mfg

die arschloecher von der telekom sind nicht gekommen letzten montag. jetzt sollen sie am 16. auftauchen.

falls das auch nicht klappt, mach ich es selbst. die koennen sich ihre sicherungsplombe dann in ihren t-arsch stecken! :rage:

hr hr

nur mut kohl, das wird schon.

KOOOOOHL !!! :flushed:

Was is nu ?

Rocki, erst lesen, dann schreien. Vor dem 16. koennen wir von Onkel Kohl nix erwarten.

cu FJ

wer lesen kann is klar im vortel :roll_eyes:

asche auf mein haupt :confused:

heute is aber der 16.

kohl kohl kohl kohl !
telekom telekom telekom telekom !

anfeuer

dir is aber auch klar, dass unser babel gelegentlich mal arbeiten muss, um seinen lebensunterhalt zu verdienen?
jetzt lass ihn halt mal heimkommen und das zeug in ruhe anschliessen.
deine quake-offensive nervt langsam. jedes mal wenn ich hier reinschau, steht da derselbe scheiss.

heul doch matt.

:cry:

:roll_eyes:
dann guck eben nicht hier rein, zwingt dich doch keiner zu.

dass du das sagst wusste ich.
aber ich kuck halt hier rein, in der hoffnung was neues interessantes zu lesen.
aber entweder man findet quake-propaganda oder posts von irgendwelchen typen, die sich nur deswegen registrieren, um über die performance zu meckern oder zu doof zum googlen sind. nach einer gesamtzahl von einem post hört man dann nichts mehr von denen. dieses phänomen zieht sich in letzter zeit übrigens durch alle unterforen.

wenn ich dann was wenig sinnvolles oder unfreundliches antworte bin ich der böse matt. :neutral_face:

hmm also dann poste doch mal was tolles.
anstatt hier mich andauernd anzupflaumen kannst du genauso gut irgendwas tolles für’s quake forum raussuchen und ganz toll hier reinschreiben. suche doch z.b. mal einen neuen mod, der ach so toll ist. wir reden hier nunmal mehr oder minder über quake ! das forum ist doch genauso dazu da, um seine probleme zu schildern und hier durch evtl. lösen zu können. oder etwa nicht ? propaganda gibt es hier in jedem forum.

dyna sagte mal zu mir: “wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.” und das habe ich jedesmal gehört, wenn ich was ins cs forum geschrieben habe, sei froh das ich das nicht sage. wenn du was interessantes machen/lesen willst, schau ins allgemeine forum, da sind genug java und flashgames und andere tolle threads.

ich interessiere mich nunmal sehr für quake, weil es mir spass macht zu spielen und daher poste ich halt auch mal ein paar dinge rund um quake. des weiteren ist die quake community (wie auch schonmal angesprochen) nicht so untolerant wie die cs (o. ä.) community. ausserdem kann ich posten was ich will, wann ich will und wie ich will, ob es einer liest oder sich dafür interessiert geht mir eigentlich am arsch vorbei. aber gegen meine posts/threads wird ja eh immer geflamed :wink: ( ja ja wieder auf die mitleidstour )

ich habe fertig.

ich zitiere mich mal selbst:

dieses phänomen zieht sich in letzter zeit übrigens durch alle unterforen.

was dyna mal zu dir sagte, ist mir egal.
und wenn ich gezwungen wäre, irgendwas rauszusuchen um es dann hier zu posten, dann würde ich von was reden, von dem ich keine ahnung habe. aber lesen darf ich doch hier oder? und genervt sein darf ich doch auch oder? auch wenn ich zur zeit gar nichts zocke, ist wirklich das einzige game, das ich auf dem rechner habe quake 3. das letzte mal gezockt hab ich´s auf master´s lan, aber trotzdem finde ich quake-news an sich nicht uninteressant.

aber scheinbar hast nur du die volle kompetenz in quake und gelegenheitszocker dürfen sich nicht im selben forum aufhalten wie hardcore-quaker die schon von anfang an bei quake dabei waren. hüstel

/edit: du hast editiert du sack! :grin:

ich habe editiert, weil ich irgendeine tastenkombination gedrückt habe und meine tastatur dann “abgestürzt” ist. konnte kein backspace mehr machen und konnte dadurch nicht weiterschreiben. also musste ich erstmal posten und konnte danach noch meinen post vervollständigen. g

ihr seit krass, alter! :grin:

Die Quake-Community ist toleranter als die CS-Community…?

Das ist so unglaublich lächerlich, dass es diesen Kommentar eigentlich nichtmal geben müsste. Wer glaubt denn tatsächlich an so einen Unsinn?

MfG
jj

ich denke sehr viele.

Denken müsste man können :wink: :grin:

Muahaha n1 Hrvat. Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese Dani, dein FOrum beachte und vor allem in deinem Channel rum-idle, beschleicht mich das Gefühl, dass die Quake-Community den “Alles-ausser-CS-Hassern” in rein GAR nichts nachsteht.

'N Mittelweg finden mal wieder beide Haufen ned.