Wo sind all die Bilder hin....

wo sind sie gebliiiieeeben …lalalalala… sing

Liebe Concarnies,
Wer betreibt denn bei euch Bilderstürmerei?
In der Gallery fehlen alle Bilder ab der Einweihungsparty bis Nikolausfrag 1998 und die Fakes fehlen auch. :cry:
So ja nich :wink:

Grüßlö
5of4

Hi!

Die Bilder sind alle nach wie vor da. Problem ist, die Verzeichnistruktur hat sich geaendert und nun waeren hunderte symbolic Links anzupassen. Keine schoene Arbeit.

Wir warten aber auch noch auf die Bilder der letzten Lan bei Master und vor allem auf die Bilder von Mutters Umzug.

cu FJ

ich setze 1 €, das es mit mutters umzugsbildern die nächsten 2 wochen immer noch nix wird :wink: panda ist halt faul :wink:

Hi!

Ehrlich gesagt glaube nicht dran, dass wir die dieses Jahr noch zu sehen bekommen. Schade eigentlich. Waren ein paar ganz lustige Bilder dabei.

cu FJ

MMmh, OK - kann ich verstehen, dann lass ma besser :smiley:

Wir warten aber auch noch auf die Bilder der letzten Lan bei Master und vor allem auf die Bilder von Mutters Umzug.

Aber das muss schon :grin:

Wir haben noch so einige Baustellen auf Mutter. Sollten uns da dringend mal rangeben. Ich werd mich jetzt gleich mal an dieses VERFFFFF****E Storyteller Problem :rage:

Mal sehen, ob sich das weiterhin wehrt bis es nicht mehr geht.

Beorn

jaja…ihr hattet schon mal fleissigere hüter des grals. hoff, dass das sticheln hilft :wink:

ui…ja die bilder…ich sag einfach nix und bring die einfach zum entwickler…wohl besser. :flushed:

die bilder von masters lan sind super…schade das ich nicht konnte…dafuer schrei ich das naechste mal umso lauter!!

cu,
wanda

:question: Versucht Wanda gerade misslingenderweise die neuen Bilder hochzuladen, oder fixt ihr gerade die Links von der Gallery - ich komm da grade überhaupt nich ran. :slightly_frowning_face: