Wo um alles in der Welt....

…kann man noch Q3 kaufen?

Ich habe jetzt alles abgegooglet, bei ID gibt es auch keinen funktionstüchtigen Link, ich weiss echt nimmer weiter.
Kennt vll einer von Euch einen Online-Shop wo man Q3 bestellen kann? Am besten auch noch für einen guten Preis (sollte ja eh nimmer so teuer sein, da es ja schon recht alt ist).
Bitte helft mir.

warum gehste nicht einfach in einen guten spiele-laden und fragst :roll_eyes:

MfG Keks

Weil es selbst hier in Dortmund soetwas nicht gibt?!?! :roll_eyes: Zumindest keinen guten

bei world of games schweiz gibs das noch, für umgerechnet ca. 33 euro.

einziges problem: sie liefern nur in der schweiz und lichtenstein :cry:

Wie schon gesagt, den Laden, bei dem ich Q3 erstanden habe, gibts nicht mehr (Bladiedigital).

Aber das ist ALLES auch hier nachzulesen.

ConCarne Quake Forum

Da gabs noch ein paar Links…

Beorn

http://www.gameware.at/produkt.php?ArtBez=&BEWERTURL=&GENRETEXT=&NEU=&SONDERPREIS=&SYSTEXT=PC&UpC=&VKVersMW=&Formproducts_Page=51&PHPSESSID=437f25402ec39186a90516bf9bf66c25#products

Hey, sehr cool.
Ist auch dringend nötig :smiley:
Ich war gerade hier in Dortmund im ProMarkt und in Bochum im MediaMarkt. Keines der beiden Geschäfte hatte Q3 da oder wollte sich bereit erklären es zu bestellen. Wobei der nette Herr im ProMarkt mir immerhin einen guten Tipp gab, wo ich es denn in Do noch bekommen könnte. Das werde ich mal versuchen und wenn da auch nix geht, dann werde ich es mir bestellen.

Aber ich habe eine Frage warum ist die eine Version teurer als die andere?
Es sind beides die Gold-Versionen und dennoch kostet die eine 34 Euro und die andere 50 Euro?! :roll_eyes:

e:
Na ganz grosses Kino. Man muss sich da bei denen anmelden und dann geht der Scheissendreck nichtmal. Wasn das für ein Saftladen? Und so wollen die was verkaufen? MAAAAN ich flippe gleich aus hier!

Hi!

Das eine ist die importierte US Version und das andere die hier in Europa zu bekommende englische Version. Unterschied sollte null sein. Ich habe mir damals im Media Markt Q3 gekauft und keinerlei Versionsprobleme. Von daher nimm ruhig die normal englische Version.

Lustig finde ich auf der Page allerdings folgendes:

Quake 4 ev Ersch.Datum : 15.12.2003

Dickes LOL!

cu FJ

JUHU ich habe nun ein Quake]|[ :smiley:
Ein Bekannter hier im Haus hatte noch ne Version (engl.) rumliegen, die er nicht mehr braucht, da er nicht mehr spielt (Frevler). Naja für 10Euro ist es jetzt meine Version :smiley: :smiley: :smiley:

Aeh Berorn,
das mit dem Verweis auf frühere posts nutzt glaub ich nicht mehr viel; hab neulich mal wieder bei Badiedigital reinschauen wollen, aber leider gibts den shop zumindest unter der adresse etc. nicht mehr !
Schade, war tauglich.

Hab aber dann eine andere gefunden http://www.okaysoft.de

Naja, bis denne
Wiz

D’OH !
Hätte deinen post lesen sollen, steht ja schon alles drin…

:sunglasses: Wiz