Woran erkennt man, dass man zu alt ist fuer quake3?

… an der Top10 Liste des Planetrockinger Q3blablubsen Tuniers:

Man beachte die Nicknames :roll_eyes:

1. ah|suqx3s (141 Frags)


1. eased|bruns (141 Frags)


3. dOm1#SRKT (138 Frags)


4. Mastermind (137 Frags) 
5. dr*hgk (127 Frags) 
6. dr*soviet (126 Frags) 
7. dw*deha (124 Frags) 
8. cemizm[fist] (118 Frags) 
9. GenQ / MoV (111 Frags) 
10. eased|pushead (105 Frags)

Nee is klar :laughing:

Also “Mastermind” klingt ja noch normal, aber aus den anderen Namen kann ich gar nichts erkennen… :flushed:

vielleicht sollte ich mir auch nen neuen Nick zulegen

CC|K1L4B oder so :wink:

hrhr

bis auf suqx3s und dOm1 sind das doch alles normale nicks oO
ihr habt sorgen tse tse :roll_eyes: :grin:

man sieht sich beim ra3 … (:

Also ich find suqx3s (success) noch ganz l33t :wink: Aber den Rest (bis auf Mastermind natürlich) kann man sich echt nich antun…

Das ist mittlerweile so normal geworden, dass man die Namen schon gar nicht mehr richtig wahrnimmt. Bisher konnte man sich ja noch erinnern, dass man gestern gegen “Hasilein”, “Mad Schreck” oder “Schuffipuffi” gespielt hat; aber so…?

Ich wäre ja arg für den Retro-Style und so Namen wie “Heinz Müller aus Köln” z.B.
:laughing:

in dem fall finde ich auch den retro-style um einiges cooler.
wir sind nicht zu alt, die kleinen pisser sind einfach zu jung. die haben doch mit q3 erst 4 jahre nach veröffentlichung angefangen…dafür spielen sie es jetzt jeden tag. ts…kinder. :wink:

ach, wenn cs:s erst mal draußen ist, kommt ein super-retro-old-style jakob creutzfeld wieder zum einsatz… :wink:

Es passt hier ja nur bedingt rein aber ich musste mich grade heftig konzentrieren um folgendes posting aus einem anderen Forum zu entziffern:

habe grade kaum zeit und zu viel zu tuhen und seit 2 monaten komme ich hir selten ran da habe ich keine schongs und höre auf und wider einer aus der beter zeit ist da mit weg hattemeistenz sehr viel spars mit allen und noch viel glück

das tut so weh :cry:

Da hat man keine schongs das zu verstehen…

erm… ja genau.

das erinnert mich an http://www.weter.de/ :slight_smile: