Das ist mittlerweile so normal geworden, dass man die Namen schon gar nicht mehr richtig wahrnimmt. Bisher konnte man sich ja noch erinnern, dass man gestern gegen “Hasilein”, “Mad Schreck” oder “Schuffipuffi” gespielt hat; aber so…?
Ich wäre ja arg für den Retro-Style und so Namen wie “Heinz Müller aus Köln” z.B.
in dem fall finde ich auch den retro-style um einiges cooler.
wir sind nicht zu alt, die kleinen pisser sind einfach zu jung. die haben doch mit q3 erst 4 jahre nach veröffentlichung angefangen…dafür spielen sie es jetzt jeden tag. ts…kinder.
Es passt hier ja nur bedingt rein aber ich musste mich grade heftig konzentrieren um folgendes posting aus einem anderen Forum zu entziffern:
habe grade kaum zeit und zu viel zu tuhen und seit 2 monaten komme ich hir selten ran da habe ich keine schongs und höre auf und wider einer aus der beter zeit ist da mit weg hattemeistenz sehr viel spars mit allen und noch viel glück