WORLDSPAWN auf REVENGE

Hm, machen kann man da eh nix, aber loswerden muss ich das mal.

ES IST ZUM KOTZEN WENN MAN 7 MAL PER WORLDSPAWN STERBEN MUSS UND ES “NUR” MICH TRIFFT UND SONST KEINEN.

Drecks Worldspawn geht mir voll auf die Eier.

So das musste ich nun einfach loswerden…


MfG
Major Tom

Da hilft nur Server verlassen… du hast halt grad die Null gezogen.
Warte auf den nächsten und geh dann wieder drauf.
:laughing:

ich kann dazu nur sagen dass
diese map sowieso unterirdisch schlecht
ist - warum finden die alle so toll???

OK ohne awm ist sie spielbar aber trotzdem
langweilig und hässlich.

Dass sie auch noch zu wenige spawnpoints hat
ist natürlich das Sahnehäubchen.

raus damit!

zumindest aus dem cycle!

Nö, die Map macht Spass, gerade auch wegen der Doppelmission.
Das macht’s schwierig so richtig abzucampen, sofern man an den Missionen interessiert ist. Die Stimmung ist ok, wenn nicht wieder 10 Mann gleichzeitig an der T-Base campen, so dass es nur noch ein tumbes DM ist. Schönes Beispiel: Gewisse Player werfen zu Map-Beginn die Bombe weg und verdrücken sich in eine dunkle Ecke… das liegt schon an deren beschissener Einstellung zum Spiel und nicht an der Map…

Das Worldspawn-Problem jetzt zum Anlass zu nehmen, sie mal unter Missachtung von MRS rauszunehmen, fände ich schon etwas fadenscheinig…

…dann lieber Maps rausnehmen, die seit cs1.4 überhaupt nicht mehr
funzen, da wäre z.B. die csde_tropic: wunderschöne Map, nur die Hossies muss man mit dem Kopp durchs Wasser drücken, um sie zu retten…

DeathMatch macht halt nur auf iceworld Spass. :smiley:

Hiho,

mir macht die Map auch Spass! Richtig ist aber, dass die T’s einen Spawn-Punkt zu wenig haben. Jedoch finde ich, dass die Map zumindest auf dem Server bleiben soll!

Greetz Azze