WOW :D

Leute, falls ihr nur ein bisschen für Rennspiele übrig habt - legt euch NFS Hot Pursuit zu - das rockt ohne Ende :grin:

gnnn

auf das Spiel hab ich echt lange gewartet… Nach NFS4 kam ja lange nix, ausser dieses komische bloede Porsche Teil.
NFS4 spiel ich immer noch ganz gerne… mittlerweile gibts da ja wieder alle Kisten zum Download, die man sich wuenschen kann.

Wie siehts denn mit den Anforderungen aus?? Bei mir ist ja echt mittlerweile das Ende jeder Fahnenstange erreicht. Bei den meisten neuen Spielen ist wieder ueberall LOW DETAIL angesagt :cry:

So wie 2000, als ich meinen K6-200 noch hatte mit Voodoo1. Und dann gabs den Quantensprung auf mein jetztiges Rumpfsystem mit 700MHz.

Bloed nur, dass der naechste Umstieg noch mind. 6 Monate auf sich warten laesst :roll_eyes:

Beorn

Ahhh, cool, noch ein Verrückter :grin: - ich hab mir eine CD aus den ganzen runtergeladenen Autos gemacht g - da hats dermasen coole Teile dabei - ich hoff die basteln für das neue NFS auch wieder son Berg.

Einziges Prob war die Beschränkung von ich glaub ca. 48 Autos gleichzeitig

  • da hab ich dann mal sortiert - z.B. Muscle Cars zusammen oder nur
    so richtig fette PS Kisten. Naja, auf jeden Fall sehr nett :smiley:

Performancemaessig ist das neue NFS echt auch einwandfrei.
(Hab nen 900er mit ner Geforce2Pro64MB)

also ich bin von der demo enttäuscht. grafisch eigentlich keine veränderung zu NFS5 - dafür brauchts aber jede menge rechenpower ! warum nur ??
auf meinem pIII-500 mit tnt2 läufst so gut wie gar nicht - sobald KI (sofern man bullen mit “I” assoziieren kann :wink: ) ins spiel kommt hab ich die feinste dia-show :slightly_frowning_face:

@ beorn: ich fand NFS3 wesentlicher geiler als NFS4, da gab es auch jede menge autos zum download - leider läufts bei mir aber nicht mehr … schätze wegen directx.

cu
cy

jo cyberk - nfs3 konnte einiges - das ist imo auch noch das geilste von allen… ok das aktuelle hab ich ned gezoggt… das läuft schon noch auf neueren rechnern, du musst da bloß nen patch installen

ich fand nfs2 immer am geilsten !

@stoffi: der rechner ist bei mir der selbe geblieben. irgendwann liefs nur nicht mehr. deshalb schätze ich, dass es am neueren directx liegt. lasse mich aber gerne belehren …
wasn das fürn patch?
will nochmal den “general lee” mit´m gas um die ecken lenken … :grin:

cy

Aeh, naja … mit einer TNT2 must du dich glaub ich auch nicht wirklich
wundern, warum das ruckelt - ist auch nur “etwas” angestaubter :wink:
Mit was für einer Auflösung hast du das eigentlich probiert - 640/480 bei minimalen Details? Weil die Grafik hat sich schon verbessert, v.a. die Autos find ich recht gut gelungen - ist zwar ingesamt grafisch gesehen nicht mit den Standarts von UT2K3 oder sowas zu vergleichen, aber dennoch schön -

Die Bullen sind übrigens richtig mies - versuchen einen dauernd abzudrängen die ollen Säcke :crazy_face:


NFS4 ist IMHO das bessere von den Beiden, da erstens die Grafik sehr wohl verbessert wurde und man 2tens bei NFS4 neben den Strecken des 4ten Teils eben auch noch alle Strecken des dritten Teils freischalten kann (und das in besserer Grafik)!

Ich warte schon die ganze Zeit auf neue Autos für NFS6 :smiley:

Grüße
5of4

ja 5of4, ich weiss, dass meine graka alt ist … aber für nfs5 war sie noch gut genug (800 x 600 - hohe details). und so wollte ich nfs6 eigentlich auch fahren … hab dann mal die details runtergeschraubt und es lief auch flüssig … bis halt die bullen auftauchten :cry:
aber ich sehe schon: ich muss bald aufrüsten … alleine schon um in bf42 reinzuschnuppern :smiley:
cu
cy

Ich werd mir das Spiel heute abend endlich mal installieren. Bin seeeeeeeeehr gespannt…

Und jo, ich kann auch immer kaum warten bis endlich Karren im Netz verfuegbar sind. Leider dauert das ein paar Monate, bis man da gescheite Auswahl hat.

Fuer NFS3 hab ich mir damals sogar mal selbst einen gebastelt. Oder sagen wir besser so, hab ein bestehendes modifiziert. Nen 3er Golf, der in der AA Klasse fahren konnte (masslos uebertrieben) hab ich wieder so zurueckverwandelt, dass er einem echten Golf nahekommt, vor allem, was die Leistung angeht. Noja, da ging aber natuerlich selbst mit VR6 Leistung nicht wirklich viel :wink: Da konnte man nur mit dem SLK mithalten. Und aus Spass auch mal 90PS eingestellt. lol, das war echt so krass, dass es schon wieder spassig war… langsamer geht in dem Spiel echt nicht.

Beorn

goil beorn … need for cruising speed ! :grin:
und nie ärger mit der bullerei :wink:

cu
cy

Hi!

jo Mad - aber dann nfs2se wg. der VooDoo-Unterst. und den coolen JUMP-Points !!!

die NFS 6-Demo fand ich auch graf. nicht so doll - braucht 5x mehr Rechenpower als NFS 5 - ohne irgendwelche Verbesserungen.

ja - in nfs4 die Grünen austricksen war schon net schlech - aber das Fahrgefühl ist leider gegenüber NFS 3 :grin: voll für’n Arsch … :cry:

@cy - jo bro - “general lee” - des war noch goil :wink:
@beorn - he - nfs5 porsche kann was - jedenfalls wenn die kisten
gut getuned sind => ask tuning expert cyberk

Egal - NFS war immer ein Muss - also dann ran an nfs6 …


pi