WWCL Plugin

Hola,

warum habt ihr auf Mutter eigentlich nicht das nette WWCL Plugin?
Dann waere endlich mal schluß mit ex_interp beschuldigungen!

wat is ex_interp überhaupt :question:

alle leute babbeln über diesen dummen config-mist…spielt doch einfach das spiel, kann doch nich angehen…

just my 2 cents

MfG Cookie

Hi!

Ja gib mal dann hau ich das drauf.

cu FJ

http://www.wwcl.net/download/wwcl_cs-serverplugin.zip

hmm, was ist denn standard?!
meiner meinung nach ist das ex_interp 0.1 cs standard; jedoch wird in den meisten ligen 0.05 gewählt, weil diese 100 ms echt übertrieben sind;
und da fasti eh kein bock auf cs hat, kann er die komplette config bearbeiten, sagen wir: ex_interp 0.2 :wink: oder oder oder…

mfg
jaeger

hmm,
ich habe mich mal eben in den espl-foren umgeschaut und bin da auch auf dieses wwcl-plugin gestossen;
es scheint so, dass ab 1.6 viele werte eh gefixed werden, da wird dann nicht mehr rumgefuscht mit ex_interp; cl_bob etc, dann muss auf standard gespielt werden.
was die genauen werte nun sein werden, da streiten sich die experten; manche sagen z.b.: bei ex_interp einen wert von 0.1 ; andere einen von 0.05 , der mir auch entgegen käme.
auf jedenfall ist das mal ein gutes plugin für mudder und damit brauchen wir dann keine 400 post langen threads aka configdiskussionen mehr, da viele werte festgelegt werden .
das finde ich sehr gut.
also an alle, die nicht mit original cfg spielen, sei gesagt: nur noch bis 1.6 habt ihr die chance, euch wieder auf die normalen werte anzugleichen, danach werden wir euch links liegen lassen :crazy_face:
mfg
jaeger

Vielleicht gleichen sie dann ab 1.6 auch die Pings an und
zwingen Lowpingerbitches zu Ping >50.

DAS wär doch mal was gell Jaeger?

:laughing:

das wwcl plugin ist wirklich ne nette Sache, zumindest für alle die sich “config-technisch” benachteiligt fühlen. Aber dafür bitte das eine oder andere Spielzeug-plugin runter, z.b. das mit der camp-warnung ! wie schlecht gehts noch, hallo ? und dei richtigkeit von ca. 10 Prozent spricht auch nicht gerade dafür!

achja und Matze : wenn de jetzt anfängst wegen cl_bob etc zu maulen werd ich dich nie mehr ernst nehmen können !

Leute, bevor ihr hier irgendwelche Zeilen aus eurer cfg zitiert, bitte macht euch mal schlau was die bezwecken !

@Killabee kauf dir einfach ne standleitung, dann kannste auch nicht mehr meckern ( oder einfacher schreib dich zum studium ein, sagen wir mal bwl :crazy_face: und dann ziehste in ein wohnheim :wink: )
@bullets_wolf ne, ich hab gar nix zu meckern, aber in den besagten foren erzählen die leute wirklich, dass die mit ihren waffenbewegungen und körperbewegungen ( bob, bobcycle, bobup ) nicht mehr so gut spielen können LOOOOOOL, aber keine ahnung, was die genau bewirken, auf jedenfall ists überflüssig, sowas rauszufinden.

den camping-spruch finde ich wiederum ziemlich nützlich. mir auch völlig wurscht, ob der typ nun campt oder net, aber ich weiß zumindest, daß da noch eine awp auf mich wartet und kann mich dann selber irgendwo verstecken (alter schisser ich) :see_no_evil:

Hi!

Also das WWCL Plugin mache ich auf jeden Fall drauf heute Abend. Die anderen Plugins stehen natuerlich alle zur Diskussion. Ich spiele eben gerne neue Sachen ein um dem Spiel neue Variationen zu geben. Wenn sie nix taugen fliegen sie wieder. Das ist ja kein Problem. Das Campingteil hab ich mal auf ne Idee von Dex hin draufgehauen. Wie sinnvoll das ist kann ich selber nicht sagen. Die Last Man Standing Geschichte finde ich allerdings recht praktisch, auch wenn ich da dringend Mal die Sprueche aendern muss. Die sind ja teilweise sehr daemlich.

cu FJ

genau übersetzte die mal ins deutsche :smiley:

also ich weiß ned was ihr alle mit eurem ex bla blubb habt ihr proGAYmer… ich spiel wenn ich spiel nur mit veränderten gammawerten und mit ein bisschen performanceschub - sonst orginal… hab mich damit auch noch nie beschäftigt g

Studium? Wohnheim? Gehts noch?

Das Studium hab ich bereits hinter mir und ich fang bestimmt kein zweites mehr an! Im Wohnheim hab ich es genau 1 Monat lang ausgehalten -
bäh! So ein Loch war das!

Aber demnächst kommt ja DSL von Arcor mit Fastpath und
dann versohl ich dir den Hintern :laughing:

… ich warte … :roll_eyes:

p.s.: und welcher admin auch immer: hör auf meine post zu verschanden mit deinen comments :wink:

HALIFAX RULES!!!

darum sauft und ****t ihr ja auch so viel oder?

:wink:

jep :smiley:

Ha, das Halifax kann doch garnix.

Diese dünnen Wände. Aber ihr wohnt da sicher weil
dann nur einer pro WG ein Sexualleben braucht g
Der rest hört detailliert mit.

Gruss,

gork

Gibt es irgendwo eine Liste der Settings die ab CS 1.6
nicht mehr änderbar sind ?

Werd ich dann etwa wieder Wände sehen ?? :wink:

Naja solange man seine Grafik noch etwas auf “schlecht”
aber “flotter” einstellen kann ist das doch mal ein
guter Schritt.

Frag mich sowieso warum man solche Settings
überhaupt ändern darf …

Gruss,

gork