Huhu!
Also, wie siehts aus Maenner? Heute Abend ist ja wohl ne gepflegte Runde faellig. Master, Marv, Wanda und ich sind zumindest schonmal dabei. Genaue Zeit kann ich jetzt nicht sagen. Einfach mal reinschauen und ein bischen Panzerfahren.
cu FJ
Huhu!
Also, wie siehts aus Maenner? Heute Abend ist ja wohl ne gepflegte Runde faellig. Master, Marv, Wanda und ich sind zumindest schonmal dabei. Genaue Zeit kann ich jetzt nicht sagen. Einfach mal reinschauen und ein bischen Panzerfahren.
cu FJ
dabei aldr ![]()
Ich installiere und schau auch mal vorbei.
Hat wer einen TS Server am Start?
:edit: Kaum hatte ich den Server im HLSW geaddet sah ich den Rocki und dann war er (mit nem Minusscore von 2
) auch schon wieder weg!?
Gebt mir noch ein paar Minuten dann bin ich da!!!
:edit2:
Ok Kommando zurück. Meine Installation von FH wird wohl nix da ein File im Allerwertesten ist
Und ich habe nun leider keien Zeit das zu saugen…
ich muss mir nur noch nen key besorgen,
hab jetzt
bf std. / bf dc / bf fh / bf v tests durchgelesen echt nett , muss jetzt nur noch die spiele kaufen
und natürlich den key
aber der wird ja dabei sein wenn ichs bald kaufe ![]()
Moecht (offiziell) gar nicht wissen, warum der nicht bei Deiner Original-CD dabei war… Behalt doch sowas wie oben in dem offenen Forum hier fuer Dich wenn’s geht… ![]()
ahjo, hatte keine lust mehr. ich mag lieber desert combat ! forgotten hope macht mir nicht so viel spass…
daher wünsche ich mir einen DC Server und zwar pronto ![]()
So, falls heute Abend was geht, dann bin ich wohl dabei.
Werde den Server mal im Auge behalten. Und denkt an den TS Server. So macht BF/DC/FH/was auch immer noch mehr Spass!
@Rocki:
Ich melde mich mal im ICQ bei Dir, dann können wir mal ne Runde DC zocke solange CC den DC Server noch net am Start hat.
Hi!
Also heute Abend bin ich nicht mehr dabei. Eben erst heimgekommen. Aber gestern war eigentloch ziemlich cool, bis auf einen notorischen TK’ler den ich kicken musste. Am Anfang mit 8 Leuten rumgeduempelt. Nach ein, zwei Maps waren dann aber relativ konstant 20 Leute drauf und Mutter hat dabei auch keine Mucken gemacht. Aufgrund des doch relativ hohen Traffics kommt ein zweiter BF Server mit DC eher nicht in Frage denke ich. Da muessen wir uns nochmal genauer anschauen. Ich denke aber auch, dass Mutter in ihrer momentanen Konfig keine zwei BF Server parallel hosten kann. So, morgen bin ich dann auch wieder dabei.
cu FJ
Huhu!
So Kollegen, wie siehts denn heute Abend mit einer gepflegten Runde aus? Werde mich demnaechst mal auf den Server begeben.
cu FJ
Hab ein wenig gefeiert, daher war nix mit zocken.
Da ich dann heute auch endlich BF:V bekommen habe, nachdem es zwei Tage hier bei mir rumlag (was eine Qual!!!), werde ich ab morgen diesem Game verfallen sein.
check ich net ![]()
klingt irgendwie schizophren…
Ist doch ganz einfach. Er hat es sich nicht rausgerueckt ![]()
Erst gestern war er so gnaedig.
Ich habe es bei Amazon bestellt, damit ich es gestern von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen konnte.
Da es bei Amazon am günstigsten war und meine Freundin kein Inet hat musste ich es selber bestellen. Dann lag es zwei Tage hier rum und gestern haben ich es dann bekommen ![]()
Ist doch ganz einfach ![]()
WinkmitBauzaun
Glueckwunsch nachtraeglich! ![]()
wie sieht es denn heute Abend aus?
ich werde so zwischen 19 und 20 Uhr auf dem Server erscheinen.
bis dann
BFN00b|Killa
wenn ihr 23 uhr immer noch da seit bin ich auch dabei
von mir auch alles gute nachträglich maddie! ![]()
Huhu!
Marv und ich werden natuerlich auch joinen.
cu FJ
verdammt ich komm nicht auf den server -
der lädt die map und dann flieg ich raus.
kacke - vorgestern gings noch!