YY-lan party

da raptor von den YY nicht den unterschied zwischen einem forum(da schreibt man nachrichten rein) und einem guestbook(gaestebuch,da scheibt man rein das man auf der webseite wahr und die toll fand, oder auch nicht) kennt post ich das mal hier.
also er will eine naechstes jahr im januar eine lanparty veranstallten.
und da auch eine webpage gebaut (steht im guestbook). ausserdem hat er wohl auch regel aufgestellt

6# Lauten lärm vermeiden wärend des spielens =)

7# Alkohol und Zigaretten sind verboten gggg

also damit fallen wohl alle CCs, die vielleicht dran teilgenommen haetten, aus :wink:

Ich will ja niemanden vor den Kopf stossen, aber die Page ist echt mal LOL und gehört eigentlich zur Kategorie “Freak-of-the-week” :wink:

Am besten gefallen mir die Polls und einer ganz besonders:

Würdest du auf der Lan kommen auch wenn du nicht kannst
:grin: :roll_eyes:
Mehr sage ich nun mal nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oh entschuldigt. Auf der Startseite steht ja warum die Seite so ist, wie sie ist:
Die Seite findet sich noch im Aufbau
:wink:

was solls, is doch nur fuer eine lan, ich denk mal danach wird er die wohl wieder killen.

…zu lans mit solchen regeln kann ich nicht kommen.

ihr sollt mal nicht jedes wort auf die goldwaage legen, sondern lieber gutgelaunt eure teilnahme ansagen, ihr spiesser ihr.

getrunken wird natürlich nicht - es wird exzessiv gesoffen !!!

Alter die Mucke…ich bin fast gestorben weil ich dachte meine Soundkarte gibt den Geist auf. Krass!

Ja also, eine Lan ohne Alkohol, Rumbruellen, Sachen zerstoeren und sonstige Drogen ist keine Lan.

cu FJ

wer von den CC´lern kommt den alles?

Also ich bin auf jeden fall da :smiley:

ohne bier und kippen und etc…

VERGISS ES!!!

Wo ist’n die?
Ich will auch :wink:

Lesen JarJar, lesen :smiley:

Beorn

P.S. Liegt wohl in der Naehe von Frankfurt, glaubt man den Fahrgemeinschaftsauskuenften da.

P.P.S. LOL… Lesen, Beorn, lesen

Frankfurt… holt mich jemand ab? Vielleicht krieg ich ja den neuen Wagen von meiner Schwester lol

hmmm reges treiben na ja ----- hmmmm los sagt das ihr kommt =) 40 mann wollen wa zusammentreiben.

Eintritt ach was is umsonst (Schachtel fluppen für mich und Laetti)

hmm 1 mini prob wegen switch hub etc na ja jeder bringt am besten mit was er hat und alles wird gut =)))

ach ja geduldet werden nur lebendige frauen =) am besten mit rechner!

Den Gag mit den “lebendigen Frauen” versteh’ ich nicht. Sollte ich?

Ach JarJar, zu nicht so scheinheilig… noch nie von diesen Puppen gehoert, die man aufblasen kann?? :wink:

Das waer echt mal nen gag sich sowas fuer ne LAN zu besorgen und dann da anzuschleppen…

Beorn

ok, ich red mal mit falko und co. und dann schenken wir dir eine zum geburtstag. :wink:
naja ok nicole wird davon aber bestimmt nicht begeistert sein.

so dann melde ich mich auch mal zu wort!! :laughing:
zur page muss ich sagen … JA sie wird nach der lan zerstört, sie soll nur zur info sein,die hat jemand gemacht der mir nen gefallen machen wollte obwohl er garkein html kann( ist doch auch der erste versuch um zu schauen wie es wird um später nochsowas zu machen :sunglasses: )
kippen alk und alles andere sind austrücklich erlaubt und geboten…
wer trotz der nicht profesinellen seite kommen mag der schreibt mir bitte unter
gizmo_cool@web.de
und wer nicht will hat pechgehabt
Euer Rap
P.S. der post im gästebuch ist net von mir

wie ich sehe hat von den stammspielern keiner lust zu kommen… schade… hätte mich gefreut…

leider zu weit :slightly_frowning_face:

och menno komm doch auch =)

allso wenn piggi die strecke fährt!! das gilt net als ausrede