Zimmer frei!

Hallo,
heute abend zeigt der WDR die “verlorene” & “verbotene” Sendung mit Herrn Jobatey :smiley:

Dem WDR ist von ihm nach der Aufzeichnung untersagt worden, diese Sendung zu zeigen - das war vor einiger Zeit. Anscheinend hat sich die Meinung beim WDR aber geaendert - wie Goetz Alsmann schon vor ein paar Wochen bei Schmidt angedeutet hatte.

Bin ich ja mal gespannt - nach Geruechten verlaesst Jobatey waehrend der Sendung erbost das Studio :smiley:

cu,
henning

Das muss ich mir reinziehen!!!

Ich mag den Kerl sowieso nicht. :grin:

cu

Ehm … Wann genau ? :wink:

23:00

ich fands richtig lustig…

würde gern wissen was der Jobatay vorher konsumiert hat, also nüchtern war der nicht…

Naja,das ist ja nicht passiert,aber ich fands auch ganz lustig. :sunglasses:

cu

Knueller kann man nur sagen :smiley:
Der Typ war ja mal voellig abwesend und hat ja nix von der Ironie und dem Sarkasmus verstanden, mit dem ihm da begegnet wurde… unglaublich.
Der steht ab sofort auf meiner Wichser-Liste mit in den Top10 :smiley:

cu,
wanda

Mal ehrlich, ich mag den Kerl auch nicht, aber so extrem feindselig, wie die den in den ersten paar Minuten immer wieder wegen Seiner anscheinend vorhandenen Rechtschreibschwäche angegriffen haben, kann ich seine Reaktion verstehen.

Und die Einsilbigkeit im weiteren Verlauf der Sendung ist wohl auch zu verstehen.

ich habs per zufall gesehen… ich fand es sehr sehr merkwürdig, dass jemand bei zimmerfrei nur sitzt und nichts anderes macht als verpeilt in die gegend zu schauen. einfach nur scheiss langweilig der kerl