Zum besseren Verständnis

So Freunde.

Damit wir alle Tocha und seine Freunde ab heute besser verstehen können, wenn wir seine Beiträge lesen (auch wenn das nur die Wenigsten tun), poste ich hier mal die ultimative Referenz:


Hier!

Viel Spass &
MfG
JJ

hehe…geil, dass das mal einer schön zusammengefasst hat.
ich hätte da gerne noch ein übersetzungsprogramm. :wink:

Jo :smiley: das haette was… erinnert mich an eine einstellbare Googlesprache… Jooonas, das war echt fast schlimmer als Klingonisch :wink:

Das ist sooowas von anstrengend, solche Zeichen zu entziffern :flushed:

Verruecktes Volk…

Beorn

das ist mal echt was fuer leute mit zuviel zeit. auf deutsch: arbeitslose, obdachlose, unterdrueckte, neurotische & asoziale zeitgenossen :wink:

…zivildienstleistende hast du vergessen :grin:

Obwohl ich ab und an doch Anflüge von Arbeitswut konsequent unterdrücken muss. :wink:

MfG
JJ