zum Üben an der Arbeit

http://www.coffeebreakarcade.com/games/cutiequake/cutiequake1.swf

have fun :grin:

Shice … wo bekomm ich den Aimbot her ? :smiley:

jaaaaa 166 punkte fg

hmm 255 pkte…aber ich versuch´s nochmal.

263

318

die maus verzögert so…

aber langsam wird´s langweilig.

IHR SEID SO GEMEIN! jetzt habt ihr mich in meinem selbstwertgefühl (wenn ich denn je mal welches hatte) erschüttert ihr angeber +pffft+

:laughing:

he stoffi,
nicht, dass nur die signature nicht von dir ist, jetzt klaust du sogar schon meine avatar idee, peinlich peinlich…

aber da bestaerkt sich mal wieder meine vermutung:
alles was gut ist wird auch frueher oder spaeter geklaut :smiley:)


best wishes

euer deady

öhm… scheiße - lol ich hatte das bild auf meinem webspace und habs gelöscht - ich hatte so ein dummes gefühl dabei - jetzt weiß ich warum :grin:

Hi!

Hmm, nachdem ich gerade von RoiDantonine zum Duell aufgefordert wurde, hab ich es immerhin mal auf 292 gebracht.

Shots fired 80
Hit Points 180
Accuracy 112

cu FJ

Ich hab nur 273 geschafft - aber ich arbeite dran!
:wink:

286 ja!

288, fuer 5mal gespielt nicht schlecht finde ich…

313

s.f.: 78
h.p.: 191
a.b.: 122

:slight_smile:

290 juhuu

Schlimm ist es wenn man Fehler gemacht hat und trotzdem ein gutes Ergebnis kriegt. Dann weiß man es geht besser und kann nicht aufhören…