Zuschauerzahlen

Hi all,

habe gerade gelesen das im Spiel Deutschland gegen Paraguay fast die Haelfte aller Plaetze im Stadion frei blieben!
Auch sonst war bis auf Korea-Italien keines der Spiele ausverkauft.

Ueber den “etwas anderen” Beifall seitens des Publikums hatten wir ja schon mal diskutiert.

Es ist wirklich ein bisschen traurig,
es gibt so viele andere Laender wo riesige Fussballbegeisterung herrscht, warum muss sich die FIFA also immer (wie auch schon in den USA) so missionarrisch geben?

Naja, 2006 ist die WM in Deutschland!
Und wenn ich den Gastgeber Bonus bei den letzten Weltmeisterschaften bewerten soll…

ISS KLAR, ODER?? :smiley:

cu Spad

Wen interessiert schon Fussball.

Was die WM 2006 den Steuerzahler wieder kosten wird…

Steinigt ihn!!!

Buhhhh! Dafür zahl ich gerne 50€ mehr :smiley:

Ausserdem bringt so eine WM einen nicht zu unterschätzenden konjunkturellen Bonus. Geschweige denn die unbezahlbare Werbung für unser Land.
In allen Ländern wird über Deutschland berichtet werden. Fast soviel wie vor 60Jahren! Ausserdem werden wir auch einen enormen Tourismus Boom durch die WM haben.
Soweit sich unser Land also ohne Auschreitungen 2006 gut präsentiert ist das alles nur positiv zu bewerten.

Warum müssen wir für unser Land werben? Bzw. warum mit Fussball? Haben wir sonst nichts zu bieten?

also dass wir 2006 weltmeister werden ist ja eh klar…da bin ich mir sicher spad.

Sorry Kasperle,
das verstehst Du nicht!
Du denkst zu rational und nicht emotionell wie wir…

Meine Freundin findet CS+quake auch absolut bescheurt und haelt PC-Spiele generell fuer Zeitverschwendung.

Jedem das seine, mir den Fussball :smiley:

cu Spad